• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: CD Projekt unterliegt möglicherweise im Rechtsstreit - Xbox-Version erst später?

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2: CD Projekt unterliegt möglicherweise im Rechtsstreit - Xbox-Version erst später? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2: CD Projekt unterliegt möglicherweise im Rechtsstreit - Xbox-Version erst später?
 
Frage mich, wen das auf dieser Seite jucken soll. Wer hier herumsurft, hat wahrscheinlich einen PC und das Spiel, sofern es ihn interessiert, eh schon mindestens einmal durchgespielt. Fände es höchstens schade, wenn CD Project ein finanzieller Schaden durch den Rechtsstreit entstehen würde, da gerade diese Firma unglaublich Fan-nah und Kundenfreundlich agiert.
 
sollen die konsoleros auch mal n bissle warten, schliesslich müssen wir auch auf Assassins Creed warten :)
 
@Meatsucker, nicht jeder hat nen gamer Pc... und deshalb warte ich sehnsüchtig auf die Xbox version :/
 
Ich denk mal das die Aussage von @Meatsucker darauf bezogen war das dies eigebntlich eine Website über PC-Spiele (wie der name schon sagt) ist und nicht über Konsolen-Games. Ich als PC Gamer les ja auch nicht auf xBox Seiten und beschwer mich dann da das ein Game nicht oder spät für PC rauskommt ;)
 
Könntet ihr vieelleicht ne Extra Internet seite für konsoleros machen dann brauch ich nicht immer diese genialen kommentare wie "oh Cod ist vol geil" lesen obwohl sie belustigend sind!!
Bitte das ist ne Seite für Leute die nen PC zum zocken haben die Zeitschrift sowie die Seite heissen doch PCGames oder hat sich da was geändert
 
Könntet ihr vieelleicht ne Extra Internet seite für konsoleros machen dann brauch ich nicht immer diese genialen kommentare wie "oh Cod ist vol geil" lesen obwohl sie belustigend sind!!
Bitte das ist ne Seite für Leute die nen PC zum zocken haben die Zeitschrift sowie die Seite heissen doch PCGames oder hat sich da was geändert

das hier ist auch keine seite für meckertanten ;)

das einzigste was du mit deinem kommentar machen willst ist zu provozieren.... lachhaft
 
Zurück