• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Waffen-Infos - Granatwerfer mit Laser-Zielsuche enthüllt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Waffen-Infos - Granatwerfer mit Laser-Zielsuche enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Waffen-Infos - Granatwerfer mit Laser-Zielsuche enthüllt
 
Gebt der Noobtube doch gleich zielsuchende Raketen.

Finde schön, wie "concrete barrier" mit "konkreter Barriere" übersetzt wurde :) Gemeint ist eine "Betonbarriere".
 
"Würd mich freuen wenn es wieder die G18 Akimbo geben würde und diesmal mit Uranmunition, damit ich den anderen Spieler wieder das Spiel vermiesen kann." ;)
 
Solangs wirklich nur dahinter killt und nicht im umkreis von 5 metern, immerhin ne verbesserung, aber wofür hat man granaten?
 
Wow, die schaffen es echt, Noobtubing auf ein neues Level zu bringen...
 
So wie ich die Call of Duty Server kenne, werden das die Leute eh nicht lange nutzen können. Da werden Granatwerfer doch meist schon nach kurzer Zeit auf den meisten Servern verboten und wer das dann öfter nutzt, der macht einen Freiflug.
Gibt es eigentlich irgendwas was bei Call of Duty verhasster ist? Ich glaub Granatwerfer sind da auf jeden Fall sehr weit oben.

Problem ist einfach, dass die bei Call of Duty meist viel zu stark und übermächtig sind.
 
Schade, dass es keine zerstörbaren Objekte gibt.

http://www.youtube.com/watch?v=pLdoMRA6eks&feature=channel_video_title
 
"Granatwerfer mit Laser-Zielsuche enthüllt"

haha hätte nicht gedacht, dass CoD noch noobfreundlicher werden kann.
 
geil :-D
ein großes IN YA FACE für alle die der scheiss normale Granatenwerfer schon endlos nervt.
@ Para, du sagst es. noobtubing 2.0 ^^
 
Er hat auch gesagt, dass das im Multiplayer anders "gebalanced" sein wird, aber das steht hier natürlich wieder nicht.

Vlt. als Abschussserie?
 
LEUTE DAS IST NUR IM SINGLEPLAYER UND SPEC OPS MODUS ! ;)

kennt ihr nicht die Mission Black Tuesday? Da wird der doch gezeigt, Xm25 heißt der glaub
 
haltet die klappen ihr deppen die sagen mit noobtube und was auch immer,
natürlich wissen die das tube nervig ist also wird der rganatenwerfer besimmt nicht so leicht zu schießen sein wie im single bzw. co-op modus
also denkt mal nach ihr deppen
 
Eine Sekunde ich übersetz das mal kurz ins Deutsche:

"Das ist toll, wenn man in einer urbanen Umgebung kämpft. Wenn ein Typ hinter einer Betonbarriere ist, hat er gegen meinen Noobtube nun wirklich 0 Chance, denn man kann die Stellung mit dem Laser anvisieren und darüber feuern. Die Granate wird dann so programmiert, dass sie einen Meter nach dem Ziel explodiert. Jeder, der einen Gegner sieht und in Deckung geht, wird nun noch viel einfacher von diesem niedergestreckt, ohne dass dafür Können oder Übung notwendig sind. Einfach so ungefähr in die Richtung des Gegners gucken und abdrücken !"

Ich glaub ihnen ja gern, dass sie das Teil im Multi etwas drosseln, aber wann hat Modern Warfare denn bitte schon mal ein gutes Balancing gehabt: CoD4 gabs die P90, Cod6 saßen die Leute mit zwei von diesen uralt Schrotflinten in der Ecke. Und das sind nur zwei Beispiele. Ich will nicht sagen, dass BF3 besser ist - das kann ich erst Ende Oktober beurteilen, aber vergleicht man Standard CoD4 und ProMod Cod4 sieht man ja wohl einen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun werde ich mir das Spiel als bekennder Noobtuber doch kaufen! :-D Hehe....... ;)
Leute, Ihr nehmt die Sache echt zu ernst. ;)
 
Ich glaub ihnen ja gern, dass sie das Teil im Multi etwas drosseln, aber wann hat Modern Warfare denn bitte schon mal ein gutes Balancing gehabt: CoD4 gabs die P90, Cod6 saßen die Leute mit zwei von diesen uralt Schrotflinten in der Ecke. Und das sind nur zwei Beispiele. Ich will nicht sagen, dass BF3 besser ist - das kann ich erst Ende Oktober beurteilen, aber vergleicht man Standard CoD4 und ProMod Cod4 sieht man ja wohl einen Unterschied.


Genauso isses. ProMod oder früher noch den Pam4Mod war total abgespeckt.Mittlerweile hat man den auf fast jeden Server bei CoD4.
Also WTF sich da aufregen.......wird doch eh bei Clanservern nicht spielbar sein. :)
 
falls das Ding auch im Multiplayer gibt ist das doch kein Problem! ;)

Einfach in der Konsole die Waffe verbieten ( DEDICATED SERVER ! :) wie bei CoD4 und net so behindert wie bei Blops )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück