• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 + 12 Ausgaben PC Games mit DVD = 63 Euro / Amazon-Preis: 55,50 Euro [ANZEIGE]

Wie wärs mit so einem Bonus für langjährige Abonnenten? :-(

Wir geben uns Mühe, die Abonnenten regelmäßig mit kleinen Aufmerksamkeiten zu überraschen: Zur PCG 07/11 gab's die Zusatz-DVD mit den E3-Highlights für alle DVD-Abonnenten gratis on top. Den Gamescom-Ausgaben lag in den letzten drei Jahren jeweils ein Gutschein für eine Goodie-Tüte bei, die man sich am Stand abholen konnte (auch in diesem Jahr haben wir wieder kistenweise T-Shirts, Mauspads usw. unters Volk gebracht). Und im PC-Games-Shop bekommt man saftige Nachlässe auf viele Sonderausgaben.

Wir sind aber für Vorschläge offen, klar. Womit könnten wir langjährigen Abonnenten eine Freude bereiten?

Petra
PC Games

Bekommt man BF3 den direkt am release oder erst später? und wie siehts mit dem Altersnachweiß aus? Kopie vom Perso einschicken oder läuft das per DHL USK 18 Versand?

schade, hast bis jetzt keine Antwort bekommen, die Informationen sind dürftig.

ich würde ein Abo abschließen, aber ich will das Abo erhalten und ich will auch BF 3.
das ist natürlich schlecht, wenn ich Abo abschließen will und dafür nichts bekomme.

und um welche BF 3 Version handelt es sich?

wann (datum) und wie (wg. USK) wird es zugeschickt ?

ich würde ein Abo abschließen, aber ich will das Abo erhalten und ich will auch BF 3.
das ist natürlich schlecht, wenn ich Abo abschließen will und dafür nichts bekomme.

und um welche BF 3 Version handelt es sich?

wann (datum) und wie (wg. USK) wird es zugeschickt ?

Im Abo-Angebot ist die reguläre Battlefield-3-Version ("Limited Edition"), wie sie auch im Text verlinkt ist.

Das Spiel wird verschickt, sobald es erhältlich ist und die Abo-Rechnung bezahlt wurde. Da es bis zum Release des Spiels noch ein paar Tage hin sind, sollte es da keine Verzögerungen geben.

Der Versand von Spielen ohne Jugendfreigabe ("USK 18") erfolgt via Einschreiben eigenhändig; Voraussetzung ist, dass unserem Aboservice eine Ausweiskopie vorliegt (so wie es im Versandhandel üblich ist).

Petra
PC Games

Was mich ein wenig wundert: Die ganzen "coolen" Prämien bekommt man nur bei dem Abo mit der 18er DVD. Wieso kann man das nicht auch der unter 18-jährigen zugänglich machen?

Und noch eine Frage: Wenn man sich für Skyrim entscheidet, bekommt man dann wie ein Vorbesteller die Karte aus Stoff oder nur die Papierkarte?

Eine Frage bezüglich Battlefield 3 hab ich noch und zwar als Vorbesteller bei AMZ gibt es ja noch, sobald das Game released wurde, den code für das "Physical Warfare Pack" dazu... Würde man das, wenn man Battlefield 3 als Prämie auswählt, auch bekommen?

Eine Frage bezüglich Battlefield 3 hab ich noch und zwar als Vorbesteller bei AMZ gibt es ja noch, sobald das Game released wurde, den code für das "Physical Warfare Pack" dazu... Würde man das, wenn man Battlefield 3 als Prämie auswählt, auch bekommen?

Unser Leserservice hat sich da mal schlau gemacht: "Battlefield 3 Limited Edition ist fast die gleiche wie bei Amazon angeboten. Back to Karkand ist mit dabei. Die Pre-Order-Aktion "Physical Warfare Pack" ist nicht dabei, diese gibt es nur bei Amazon."

Wer das Pack unbedingt haben will: Wir haben auch einen dicken Amazon-Gutschein als Prämie bei "Leser werben Leser" im Angebot - damit kann man dann direkt bei Amazon ordern.

Petra
PC Games

Handelt es sich bei Skyrim um die auf Amazon.de angebotene "Limitierte Day-One-Edition "?
Schicken sie die Spiele (wie Amazon, oder ja vielleicht gleich von Amazon) schon vor offiziellem Erscheinen los, damit diese am Erscheinungstag direkt verfügbar sind?
Vielen Dank.

Unser Leserservice hat sich da mal schlau gemacht: "Battlefield 3 Limited Edition ist fast die gleiche wie bei Amazon angeboten. Back to Karkand ist mit dabei. Die Pre-Order-Aktion "Physical Warfare Pack" ist nicht dabei, diese gibt es nur bei Amazon."

Wer das Pack unbedingt haben will: Wir haben auch einen dicken Amazon-Gutschein als Prämie bei "Leser werben Leser" im Angebot - damit kann man dann direkt bei Amazon ordern.

Petra
PC Games

Danke für die Aussagen, denn ich hatte auch mal per Mail angefragt, ob denn die Dog Tags und das Physical pack dabei sind und darauf hin habe ich einen Anruf bekommen, das es die Limited Edition nur bei Amazon gibt und ob ich auch damit einverstanden wäre wenn ich das normale Spiel zugeschickt bekomme oder ich hätte auch den Amazon Gutschein nehmen können, aber da kommt man mit Spiel besser weg ;)
Und nun bin ich um so froher, das die werte Dame das nur falsch wiedergegeben hat, also das ich doch die Limited bekomme nur eben ohne Physical/Dog Tags..... :-B

was ist wenn mir das ganze nicht empfohlen wurde sondern ich jetzt einfach das abo abschließe krieg ich trotzdem ein spiel?
und kommt das game am realese tag bei mir an?

wollte gerade zum ersten mal seit tagen die verf...... demo spielen. muss origin bla bla install.
gut mach ich das geht noch immer nix.
ich hab das game ganze 2 minuten gespielt und hasse es von ganzen herzen.
überleg ernsthaft den sch.... abzubestellen. drecksbeta

mimimi

Wenn einem was nicht gefällt, kann man das auch anders sagen und dies ist eh das falsche Thema :-D

nettes Angebot, aber es geht noch smarter: Hab bei Gamestop vorbestellt mit 2 freunden wobei jeder von uns nur 45€ zahlt und mit unserem 64 slot bf3 server wird es richtig hammer werden, der erste tag wird kein ende nehmen =))

Zurück