• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Legend of Grimrock: Erstes Video zum Retro First Person Dungeon Master - Leser-News von Krampfkeks

Krampfkeks

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
3.059
Reaktionspunkte
13
Jetzt ist Deine Meinung zu Legend of Grimrock: Erstes Video zum Retro First Person Dungeon Master - Leser-News von Krampfkeks gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Legend of Grimrock: Erstes Video zum Retro First Person Dungeon Master - Leser-News von Krampfkeks
 
Ooooh, super, vielen Dank für die News. Ich habe mich erst kürzlich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis mal wieder ein Spiel in diesem Stil erscheint.
"Das Ganze präsentiert sich technisch überraschend stimmig und gut." - Da kann ich nur zustimmen, als ich das Video angeworfen habe, war ich wirklich positiv überrascht.

Das muss ich haben. :-D
 
Cool. Das Spiel ist quasi gekauft! Ungesehen, ungetestet. Das letzte coole war Undercroft und The Quest auf dem IPhone. Bis auf die 2 Spiele ist das Genre tot. (Undercroft ist mittlerweile for free erhältlich im AppStore. Kann ich sehr empfehlen.)

Sie selber zum Release auf ihrer Webside:
We are working hard to release by the end of the year 2011. Mind you though that this is our goal, not an absolute promise.

--> Das wäre ein wirklich schönes Weihnachtsspiel. Sehr nostalgisch...

Thx für die News!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich an "Space Hulk Vengeance of the Blood Angels" aber im Mittelalter/Fantasystil. ^^

Maaaaal sehen.
 
Ein Spiel, das ich definitiv im Auge behalten werde. Retro-Rollenspiel mit hübscher Optik - sehr fein! Besonders das Magiesystem mit den Zaubergesten ist cool. Erinnert insgesamt an Wizardry und die Might&Magic-RPGs.
 
Ohman sieht geil aus! Ich habe mich momentan an Dungeon Master Return to Chaos mit ein paar hübschen Mods probiert, ich liebe diese Art von Spiel! Wizardry etc. haben mir nicht so gefallen, aber EotB, LoL, Ravenloft usw. find ich einfach klasse und hab mir lange was modernes in der Richtung gewünscht.

Hey danke für die News, habe von dem Titel noch nie was gehört!


@kornhill : kann man die von dir genannten Titel auch ohne iPhone zocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ooooh, super, vielen Dank für die News. Ich habe mich erst kürzlich gefragt, wie lange es wohl dauert, bis mal wieder ein Spiel in diesem Stil erscheint.
"Das Ganze präsentiert sich technisch überraschend stimmig und gut." - Da kann ich nur zustimmen, als ich das Video angeworfen habe, war ich wirklich positiv überrascht.

Das muss ich haben. :-D

Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der mal wieder Bock auf so ein Spiel hätte. Ich kann da auch nur zustimmen, das schaut wirklich richtig gut und atmosphärisch aus. Bitte weiter davon berichten, wenn es etwas Neues dazu gibt :)
 
Zurück