• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft Flight Simulator X: Erste grandiose DirectX 10-Screenshots veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft Flight Simulator X: Erste grandiose DirectX 10-Screenshots veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Microsoft Flight Simulator X: Erste grandiose DirectX 10-Screenshots veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]
 
Das war auch so`n Märchen, auf das auch ich leider hineingefallen bin. Von DX 10 war im FSX nie was zu sehn. Der Screenhot mit dem Bergsee ist nur unter DX 11 verwirklichbar.

Und Crysis2 ist für mich kein Paradetitel mehr. Auf meinem Computer funktioniert es beim Spielstandladen als einziges von an die 100 Games nicht.
 
Das war auch so`n Märchen, auf das auch ich leider hineingefallen bin. Von DX 10 war im FSX nie was zu sehn. Der Screenhot mit dem Bergsee ist nur unter DX 11 verwirklichbar.

Der Screen mit dem See war ja ein Fake. Aber der DX10 Patch für Flightsim X der mit Acceeleration kam war alles andere als schlecht. Neben ein paar visuellen Verbesserungen wie dynamische Schatten im Cockpit hat er auch einen gehörigen Performance Boost gebracht.
 
Zurück