• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Community-Website passend zum kommenden Beta-Start erneuert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Community-Website passend zum kommenden Beta-Start erneuert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Community-Website passend zum kommenden Beta-Start erneuert
 
Ich ab folgendes Prob. wenn auf die Seite geh bzw. wenn ich mich via BattleNET(auf deutsch^^) anmelde dann auf D3 geh kommt dann die neue "Community-Seite". Wenn ich im Forum was schreiben will kommt da was von "Du benötigst einen Charakter (wird im Spiel erstellt), um im Forum zu posten." Muss ich da erst in einem Spiel von Blizzard Online gespielt haben oder kann man da ein Bild einfügen, ich hab nämlich noch kein Game von Blizzard Online gezoggt.
Oder einfach gefragt wie kann ich mich an den Forum mit beteiligen, ist einer hier der sich damit auskennt?
 
Du musst nicht nur ein Spiel haben von Blizzard,sonder auch einen AKTIVEN Account besitzen,sonst darfst Du da nicht posten.
Also entweder WoW Abo oder Starcraft 2 aktiv spielen.
Diablo 2 und Starcraft 1 zählen scheinbar nicht mehr dazu.
 
Mhh gut muss ich also auf D3 bzw. D3-Beta warten. Hab nämlich kein aktiven WoW oder SC 2 Acc.
Naja ich hoff das ich zur Beta eingeladen werde.
thx für die Aufklärung
 
Zurück