• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Deus Ex: Human Revolution - US-Kette GameStop ruft PC-Version zurück

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution - US-Kette GameStop ruft PC-Version zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution - US-Kette GameStop ruft PC-Version zurück
 
würd mal gern wissen wieviel 0.001% der amerikaner diesen cloud service effektiv und effizient nutzen können.
oh jetz hab ich mir die frage schon selbst beantwortet :o
mh naja was solls.. :-D
 
würd mal gern wissen wieviel 0.001% der amerikaner diesen cloud service effektiv und effizient nutzen können.
oh jetz hab ich mir die frage schon selbst beantwortet :o
mh naja was solls.. :-D
0,001% von 300 Millionen sind ganze 3000 Leute. Ist doch was.^^
 
Zurvor hatte GameStop sogar die PC-Hüllen von Deus Ex: Human Revolution geöffnet, den Coupon entfernt, und das Spiel anschließend regulär verkauft.

Klasse Service, ich kaufe demnächst definitiv was bei Gamestop...
 
Klär mich mal bitte einer auf! Die haben Originalverpackungen geöffnet, um einen Zusatzcoupon zu entfernen? Das sehe ich aber eher als Nachteil für den Kunden. Man muss doch diesen Coupon nicht nutzen, oder?
 
Also langsam liegen ja wirklich die Nerfen brach.
Erst der EA / Steam Konflikt,

jetzt fühlt sich GameStop auch bedroht.

Wenn sie wie Amazon vs Mediamarkt einen Preiskrieg führen würden fände ich es ja gut.
Aber diese Blokadepolitik geht nur wieder auf lasten der Kunden.

(und das nenne ich mal "vergiftetes Verständnis", was Square Enix da äußern :-D)
 
Könnte mir jemand sagen ob ich DeusEx morgen nun bekomme oder nicht habe echt lange darauf gewartet und es mir Vorbestellt!!
Im Artikel steht das es in den USA nicht mehr verkauft wird!!!
 
Wobei es schon lustig ist, dass Gamestop (angeblich) nix davon weiß. Es ist nur mein Hobby, ich interessiere mich nicht mal großartig für das Spiel und selbst ich weiß von dem Coupon.

Gamestop verdient damit Geld, es ist ihr verdammter Job und die Leute da wollen von nix wissen? Alles klar.
 
Coupon und was macht der genau für was ist der da kann mir das mal einer sagen ?
 
In Deutschland gibt es das Problem nicht, unseren Informationen nach liegt hierzulande kein OnLive-Gutschein bei. Fresh1981 allso das kommt morgen auf jeden fall ich habe es auch schon gekauft bei steam und auch schon geladen
 
Ich muss zugeben, ich verstehe die Problematik nicht. Warum kann das Spiel nicht verkauft werden, wenn da so ein Coupon beiliegt?
 
Soweit ich weiß, war Gamestop über diesen Coupon nicht informiert. Die haben nun damit ein Problem, da sie in Zukunft auch so einen Online Dienst anbieten wollen und nun sozusagen keine potenziellen Kunden an OnLive verlieren wollen.

Für den Kunden soll das nur ein Anreiz sein OnLive zutesten und evntl. in Zukunft auf diese Platform zusetzen. Also den Coupon braucht man nicht um das Game ganz normal auf seiner Kiste zu installieren und zu zocken.

Ich persönlich finde das ist ein nettes gimmick, da ich allgemein schon interesse an OnLive habe und man es so mal testen könnte.

Ich weiß aber nicht ob dieser Coupon auch in Deutschland gibt.
 
Soweit ich weiß, war Gamestop über diesen Coupon nicht informiert. Die haben nun damit ein Problem, da sie in Zukunft auch so einen Online Dienst anbieten wollen und nun sozusagen keine potenziellen Kunden an OnLive verlieren wollen.

Für den Kunden soll das nur ein Anreiz sein OnLive zutesten und evntl. in Zukunft auf diese Platform zusetzen. Also den Coupon braucht man nicht um das Game ganz normal auf seiner Kiste zu installieren und zu zocken.

Ich persönlich finde das ist ein nettes gimmick, da ich allgemein schon interesse an OnLive habe und man es so mal testen könnte.

Ich weiß aber nicht ob dieser Coupon auch in Deutschland gibt.

Nein, nur in den USA.
 
Zurück