• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

A Game of Throne: Genesis - Release-Termin und Infos zum Strategiespiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu A Game of Throne: Genesis - Release-Termin und Infos zum Strategiespiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: A Game of Throne: Genesis - Release-Termin und Infos zum Strategiespiel
 
Ich befürchte ja leider, dass mal wieder nichts wird. Aber das Hoffnung stirbt zuletzt :)
 
Das sieht so wunderbar nach einem Mix aus Total War und Age of Empires aus... naja, zumindest bis ich den Drachen gesehen habe. Aber der positive Ersteindruck bleibt.

Hoffentlich gibt es eine Demo. :)
 
Bin gespannt. Ein kleiner Hinweis: In der Überschrift zum Artikel stehht "A Game of Throne" nicht "A Game of Thrones"
 
Ich liebe die Bücher und die Serie ist auch über jeden Zweifel erhaben. Wenn das Spiel nur halb so gut wird, dann lohnt es sich für die Story zum nachspielen :)

Gut finde ich, das sie nicht die Zeitlinie der Bücher/Serie nehmen, sondern die Vergangenheit, das macht es viel interessanter.
 
hmm

Das sieht in der Tat sehr nett aus!

Eine Sache kommt mir jedoch komisch vor! Ist es normal, drei Wochen vorm Release keine Kritik über ein Spiel gesehen zu haben, keine Tests, nichts bis auf ein paar Screenshots?

Das Einzige, was mich da beruhigt, ist das GRR Martin himself dem Projekt seine Zustimmung gab.

Und ja, die Bücher sind super und die Serie ist auch der Hammer!
 
Zurück