• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 4: Oblivion - Sexy Asia-RPG-Skins dank Mods - Final Fantasy und mehr

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 4: Oblivion - Sexy Asia-RPG-Skins dank Mods - Final Fantasy und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls 4: Oblivion - Sexy Asia-RPG-Skins dank Mods - Final Fantasy und mehr
 
Die Skins bzw. Models sind ohne Frage gut gemacht, aber warum tut man der Elder Scrolls Reihe so etwas an?!
 
@bombastico:

weil man kann und weil es einige schön finden? Denke die Frage erübrigt sich. Ich bin lieber froh das die Elder Scrolls Reihe immer so schöne Modkits bietet.
 
weeboo animefaggotry in meinem elder scrolls!?
nope!
 
Die Skins bzw. Models sind ohne Frage gut gemacht, aber warum tut man der Elder Scrolls Reihe so etwas an?!

Auf die Frage hin, habe ich mal kurz die Suche angeworfen, und hier ein paar feine Sachen entdeckt, die lore-freundlicher sind.
SenTineLs Legendary Weapons and Armors DV at The Elder Scrolls Nexus - Mods and community

Vielleicht sind die auch allgemein bekannt, aber ich habe mich jetzt bestimmt über ein Jahr nicht mehr mit TES-Mods beschäftigt, also sei mir das verziehen. :-D
Mir gefallen die Bilder da aber sehr gut.
 
ahh fast komplett nakte elfenwesen ....als würde ich in einem rollenspiel ohne auskommen^^
 
Boah diese Asia-Skins sind furchtbar... wenn man bei Elder Scrolls Nexus nach Mods sucht wird man damit sowas von zugeschmissen. Man kann nicht vernünftig nach "normalen" Skins suchen ohne 2 Wochen Recherche einzuplanen.

Abgesehen davon das ich nicht auf den Look stehe, passen die Skins nicht zur Spielwelt von Oblivion. Geglättete Haare, Alien-Gesichter, Megatitten und -ärsche. Rüstung wird auch beim Schwertkampf überbewertet, darum lieber halbnackt und noch schön Geschminkt. Da geht die Stimmung flöten, aber anscheinend geht dabei vielen einer ab.

Naja, meine Meinung. ;)
 
Ich frag mich wieso unter der Vielzahl großartiger Oblivion-Mods ausgerechnet solche überhaupt nicht zur Spielwelt passenden Texturen rausgegriffen wurden?.
Weil ein enormer Bedarf an halbnackten Sexy-Mädel in der Community angenommen werden muss?
Nichts für ungut° :))
 
Kann mich den anderen nur anschließen. Passt einfach nicht zu TES. Ist trotzdem ganz nett gemacht, aber wie gesagt kommt das auf keinen Fall auf meinen PC.
 
Technisch und auch designmäßig sehr gut gemacht, aber es passt zur TES-Welt wie Donald Duck zu Blade Runner ... gar nicht.
 
Zurück