• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Gaming-Brille für Call of Duty-Fans verspricht spielerischen Vorteil

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Gaming-Brille für Call of Duty-Fans verspricht spielerischen Vorteil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Gaming-Brille für Call of Duty-Fans verspricht spielerischen Vorteil
 
Wollt ihr mich verarschen? Welcher Depp bezahlt denn 100USD um zu cheaten. Selbst wenn es fuktioniert. Leute mit Rapid-Fire-Controller soll man melden aber dann ein anderes Cheater-Gadget auf den Markt bringen O_O
 
Ja ne, is klar! :-D

Sogar ein Reinigungstuch im Call of Duty-Design!! Wow! :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha ich lache mich schlapp! Eine Brille die spielerische Vorteile bietet? Und das NUR für 100 us Dollar! Die wollen noch aus ihren fanboys alles rausholen was sie können da sie wissen das ihr Spiel floppen wird. Naja wer sowas kauft ist selber schuld...
 
An alle Brillenträger:
Ich habe noch ein paar gelbe Plastikfolien rumliegen und wenn's sein muss lass ich euch ein paar MW3 Aufkleber dazudrucken - einfach auf die normale Brille kleben und ihr werdet bestimmt besser ! Das ganz gibt's noch bis Freitag im Sonderangebot für 79,99 € zzgl. Versandkosten. /ironie
 
die versuchen auch aus allem jetzt geld zu machen denken... nutzen den bekanntheitsgrad jetzt sowas von aus das ist echt erbärmlich. erst cod elite und jetzt diesen scheis.. so augenschonende brillen gibt bei jedem optiker garantiert billiger als 100 euro. als ich eben gelesen hab das diese brille das game spielerisch unterstützt dachte ich das die brille irgendwie ein display hat und irgendwelche infos direkt auf dem glas eingeblendet wird so ähnlich wie bei dragonball z beim scouter :-D
 
Biete Gelbe Folie für die Brillenträger an!
Sage und Schreibe 4x4 cm nur 90 Dollar bei mir!
Kauft,der Vorrat ist begrenzt!
 
rofl...
ist das spiel nicht run and gun ? ihr werdet damit definitiv besser... ausgebremst werdet ihr nur durch die grottenschlechten respawns xD
 
Hmm...eine Brille für >>100 Euro...nix 3dvision ne...nein nochnichtmal eine Sonnenbrille ist es.
So, und dann noch...ahh ja Cod! Die mieseste Gamereihe für Casual Konsoleros...
Ich glaub jetzt weiß man auch,wieso ich auf >ALLES< von denen liebend gerne
verzichte.

Ramp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Brille ist glaube nicht nur der Anfang..
Ich kann mir gut vorstellen, dass Activision in Zukunft mit mehr solchem Gedöns versucht, mehr geld zu bekommen..
 
lol ich krieg die tür net mehr zu
liebe pcgames wäre echt top wenn ihr damal nach hacken würdet(wie solls funzen?)
achja lasst euch net gleich von der antwort "betriebsgeimnis" abwürgen
bin doch zu neugierig wie das funzen soll:B
 
geiles ding. sowas brauche ich auch unbedingt. funktioniert die auch für andere spiele oder jeweils nur fürs das in die seite eingeprägte? wie viel vorteil bringt es mir denn in % oder centimetern?
 
Wie soll man denn durch eine Brille einen spielerischen Vorteil erhalten? :B Wird mein 24er Widescreen dann zu einem 30er, weil das Bild gestreckt wird? Mit Lupenfunktion? :B %);)

Die Marketingaktionen solcher Firmen werden immer grotesker.
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich an das amazon-supertaschenmesser aus rossis surftips. http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1314202920&sr=8-1
 
Zurück