• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC-Gaming lebt: Razer mit mysteriöser Ankündigung für den 26. August

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Gaming lebt: Razer mit mysteriöser Ankündigung für den 26. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Gaming lebt: Razer mit mysteriöser Ankündigung für den 26. August
 
Hört sich interessant an, die frage ist ob sie etwas präsentieren das wirklich so interessant ist :p... "Konsolen- und PC-Spieler würden Seite an Seite stehen" mhh hört sich interessant an aber was soll das werden :p wollen sie Tastatur und Maus für Konsolen anbieten? Die auch wirklich 100% funktionieren? Naja abwarten und Tee trinken.
 
Bin echt mal gespannt, was sie uns da zeigen werden.

Ob es sich um den Razer Switchblade handeln wird?

razer-switchblade-1-thumb-550xauto-54869.jpg
 
Wird ein von Microsoft und Sony lizenzierter XBOX360-PS3-Emulator werden :-D
 
Ich bin immer noch dafür das sie Maus und Tastatur für Konsolen rausbringen, damit Pc´ler und konsoleros zusammen spielen können :P^^
 
ich tippe auf ein universalgamepad. wahlweise im battlefield 3, diablo 3 oder skyrim-design.
 
Also umgerechnet sind das fast 2000 Euronen....Also für den Preis kauf ich lieber einen ordentlichen Stand-PC und ein kleines Notebook für Textdokumente, etc. für unterwegs...
 
ist doch´n ars..tritt für Alienware und Dell. Find ich cool! Aber kaufen? neeee!
 
Die meisten Alienware Rechner sehen aber besser aus als der^^ Gut die angaben sind schon ordentlich aber für den Preis
 
Mhh ein wenig von der ankündigung enttäuscht... von "Konsolen- und PC-Spieler würden Seite an Seite stehen" sehe ich aber nichts Ö_Ö
 
Sieht ja alles ganz toll aus, aber auch da kann es zu einigen Problemen und Kritiken kommen aufgrund von spiegelndem Display, Hitze etc...
 
Da hole ich mir lieber ein entsprechendes XPS von Dell und zahl nur die Hälfte.
Das mit dem Touchpad dort wo normalerweise das Zahlenfeld ist, find ich allerdings ne super Sache. Könnte unterwegs durchaus die Maus ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Der Hardware-Hersteller Razer richtet mit der Webseite www.pcgamingisnotdead.com und einem offenen Brief an Xbox- und Playstation-Spieler (Pressemitteilung) deutliche Worte an die Konsoleros." Und was wollen Konsoleros mit einem Gaming-Notebook? Mhh...
 
Die meisten Alienware Rechner sehen aber besser aus als der^^

Also ich für meinen Teil finde jedes Alienware Design grottig :P
Find es gut das Razer in diesen Zweig einsteigt. bringt etwas mehr Abwechslung. Die Tastaturbeleuchtung und die Displays können sich auf jedenfall sehen lassen.
 
Zurück