• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Herausragend: Das außergewöhnlichste Game-Design - Anno 2070, Borderlands 2, Guild Wars 2, Wildstar und mehr

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Herausragend: Das außergewöhnlichste Game-Design - Anno 2070, Borderlands 2, Guild Wars 2, Wildstar und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Herausragend: Das außergewöhnlichste Game-Design - Anno 2070, Borderlands 2, Guild Wars 2, Wildstar und mehr
 
Hmm... in der Liste sind sehr viele 2te Teile.
Ich denke bei ausergewöhnlichem GD (im Gegensatz zum VISUAL Design) ja eher an neue Spielmechaniken, nicht an altbekanntes in neuer Verpackung (und mit leichten Verbesserungen natürlich).

In euren Bildunterschriften geht ihr übrigens auch nur auf das Aussehen ein.

Ohne jetzt wie ein Troll klingen zu wollen:
Und die Spielergemeinde wundert sich, dass die Hersteller immer nur auf Grafik und Fortsetzungen setzen...

greez
Koala
 
Also optisch, mal wieder, für mich Trine 2.
Das Fantasy-Design ist so wunderschön und außergewöhnlich. Das wird einer meiner Favoriten für dieses Jahr oder Anfang nächsten Jahres, mal sehen, wann es kommt.
 
Trine 2 und Guild Wars 2. Habe mich dann aber für GW2 entschieden. Ich lese schon lange den Blog über den ganzen neuen Art-style, die Arbeit die sie sich dafür machen etc. Ausserdem gefallen mir die z.T. gemalt aussehenden Effekte.
 
Die überschrift ist irreführend:

es sollte ART Design, nicht GAME Design heißen, dann macht nämlich der restliche Text Sinn.

Art Design: Trine 2, gefolgt von GW2.
 
warum ist dota 2 drin? das spiel sieht einfach aus wie lol, dadran ist nichts außergewöhnlich...
 
warum ist dota 2 drin? das spiel sieht einfach aus wie lol, dadran ist nichts außergewöhnlich...

Es sieht LoL nicht einmal ähnlich im Design. :B

Ich hab mich für GW2 entschieden, alleine schon wegen dem homogenen Stil den sie ansetzen das Effekte wie gemalt aussehen und auch das UI diesen Stil aufgreift. Dazu dann noch die gemalten und animierten Cutscenes usw.

Da passt einfach alles von vorne bis hinten und sieht dabei (trotz nicht mehr modernster Technik) sehr schön aus.
 
Definitiv Trine 2. Das sieht einfach nur toll aus.
 
Trine und Guild wars 2 sind meine absoluten Favoriten sie sehen wunderschön und stimmig aus ^^ aber ich muss sagen das GW2 mich ein bisschen mehr überzeugt hat, ich liebe diese Gemalte Umgebung es sieht einfach super aus und die öhm "zeichner" (sry mir fällt das richtige wort net ein xD) von Arenanet sind einfach nur extrem begabt :-D
 
Mir fehlen die wirklich abgefahrenen Spiele wie Rez oder Child of Eden...
 
Zurück