• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal: No Escape: Intensiver Fan-Film zu Portal 2 sorgt für Gänsehaut-Atmosphäre

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal: No Escape: Intensiver Fan-Film zu Portal 2 sorgt für Gänsehaut-Atmosphäre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal: No Escape: Intensiver Fan-Film zu Portal 2 sorgt für Gänsehaut-Atmosphäre
 
sorry für meine wortwahl. aber das einzige was ich mir gedacht habe war...

ach du scheisse :X

da sieht man dass portal eigentlich enorm viel story für eine spielverfilmung enthält.
aufjedenfall eines der besten clips zu spielen die ich je gesehn hab.
krasse sache. bitte mehr davon :X
 
ja ganz gut.
was mich stört, ist die fehlerhafte perspektive bei der "wurmloch-szene", wie man in dem bild oben sieht. sie ist sie viel zu groß dargestellt, weil sie einfach nur die kamera nach hinten dupliziert haben. wenn ich das portfolio von dem typen sehe, sollte man das schon kritisieren dürfen. ein paar szenen könnten etwas knackiger sein - bezogen auf ihre flucht. die darstellerin hat zwar ein beschränktes spiel, aber optisch passts super - also zu portal ^^
trotz allem, ich finds toll und hoffe es spornt viele an, noch mehr fanstuff zu schaffen!!! :)
 
Im Jahre 2012 wird es heißen "And the Oscar for the Best Live Action Short Film goes to: Portal: No Escape !"

Also große filmmacher menschen scheut euch dies meisterwerk an und macht was drauß! unglaublich viel story potential!
 
In jeder Hinsicht erstklassig - das gilt insbesondere für die musikalische Untermalung. :)
Oh ja, die Musik ist wirklich erstklassig :top: So stimmig erlebt man das selten. Erinnert mich ein wenig an den Soundtrack von 28 Days Later -> 28 Days Later Theme - YouTube. Geht auch langsam los, steigert sich alle halbe Minute um eine Winzigkeit und löst (im Film) mit der Zeit ein beklemmendes Gefühl aus.

Ich glaub ich weiß welchen Film ich mir heute Abend mal wieder anschaue :-D

edit für diejenigen die den Link klicken wollen: Macht das in der Forenansicht. In der Kommentaransicht unter dem Artikel linkt der Link auf den Artikel selbst. Im Forum schafft er es dagegen, brav auf youtube zu linken... Schräge Kiste :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück