• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games MMORE 9/11: Feuerlande, Klassenguides auf 62 Seiten, Mists of Pandaria / 164 Seiten stark

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games MMORE 9/11: Feuerlande, Klassenguides auf 62 Seiten, Mists of Pandaria / 164 Seiten stark gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC Games MMORE 9/11: Feuerlande, Klassenguides auf 62 Seiten, Mists of Pandaria / 164 Seiten stark
 
huhu! der fehlerwichtel hat zugschlagen... meta fürn hexerkopf ist brennender irrlicht mit 54int und 3% erhöhter krit und da war noch iwas.. hmm schaun
 
Hi der Fehlerwichtel hat nochmal zugeschlagen , Seite 107 Artikel Wie schnell ist ihr Reittier wirklich ?

Text : Bei maximal 20 Prozent Bonus aus Talenten, Gildenboni oder Talenten ist ihr ........

Soll doch wohl eher heissen aus Talenten, Gildenboni oder AUREN ??
 
@ gjuli, schenke99

Schade, dass man euch das Heft nicht VOR dem Print gegeben hat. Ich wage zu bezweifeln, dass jeder, der das Heft gekauft hat, hier die Kommentare liest. ;)

An sich traurig, dass die Hefte nie vorher Korrektur gelesen werden. Wenn ich da an die Sonderhefte denke: "Ein Magier muss Platte trage, ein Heiledruide mit Tank-Glyphen" ^^
 
An sich traurig, dass die Hefte nie vorher Korrektur gelesen werden.

ähm
nur so, jetzt so 3 Fälle zu nennen ist nicht wirklich ein Toller Beweiß, eher garkeiner und nur so, ich Stolper auch des öfteren in Büchern über Tippfehler und der gleichen
 
Zurück