• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 3: CD Project RED bestätigt Trilogie auf der Gamescom

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 3: CD Project RED bestätigt Trilogie auf der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 3: CD Project RED bestätigt Trilogie auf der Gamescom
 
Schade das The Witsche2 Kein wirkliches Openworldgame sondern eher Linear. gerade die Atmosphäre im Wald hat mir sehr gefallen und würde mir fürs nächstes mal wünschen mehr Freiheiten im Spiel genießen zu dürfen wo wir den Ablauf des Spiels selbst bestimmen dürfen mit mehr Freiheiten.
 
Naja, sie haben ja seit der Bekanntgabe von The Witcher 2 keinen Hehl drauß gemacht, dass sie eine Trilogie planen. Eine gut Neuigkeit, aber eben keine überraschende.
 
ich freu mich schon auf witcher 2.0. werd den patch direkt installieren und den neuen "finsteren modus" zocken :)
bis zum dritten teil dauerts garantiert noch ein paar jahre.
 
Hoffentlich lassen sie sich nicht soviel Zeit wie bei Witcher 2. Kann es schon kaum erwarten mit Geralt wieder durch die Gegend zu hüpfen. Wobei ich hoffe, dass Witcher 3 sich atmosphärisch und von der Storytiefe wieder mehr in Richtung Witcher 1 bewegt. Sprich mehrere Kaptiel an mehreren Orten, weniger linear und alles wieder ein bisschen "dreckiger".
 
das ist bei dem ende von witcher 2 ja auch klar bzw dringend nötig -.-
 
Solange sie dann noch eine Trilogie machen, geht das klar. :B
Naja, oder einen vierten Teil, der sich um ein anderes Thema dreht...irgendwie mag ich nicht schon mit dem nächsten Teil Abschied von Geralt nehmen.
 
Das hoert man allerdings gerne. Ich denke niht, dass TW3 so lange brauchen wird wie TW2. Immerhin muessten sie ja die Engine jetzt erstmal noch weiter verwenden koennen. In diesem Sinne: Go CD Project Go!
 
Schade das The Witsche2 Kein wirkliches Openworldgame sondern eher Linear. gerade die Atmosphäre im Wald hat mir sehr gefallen und würde mir fürs nächstes mal wünschen mehr Freiheiten im Spiel genießen zu dürfen wo wir den Ablauf des Spiels selbst bestimmen dürfen mit mehr Freiheiten.

Bahh... lass uns doch bitte unsere Rollenspiele und spiel Oblivion oder Skyrim wenns raus ist. Da gibts keine Story dafür ne tolle repetitve und langweilge riesige Welt.

Gute Story und Open World geht einfach nicht gescheit. Kann man keine Dramatugie aufbauen weil man nie weiß von wo der "Held" gerade gekrochen kommt.
 
Zurück