• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Demonicon - Kommentiertes Gameplay-Video zum düsteren Rollenspiel

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Demonicon - Kommentiertes Gameplay-Video zum düsteren Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Demonicon - Kommentiertes Gameplay-Video zum düsteren Rollenspiel
 
Wenn man sich überlegt das dieses Spiel in Konkurrenz zu The Witcher 2 steht - oder wenigstens zu Diablo 3 und Co., dann weiß man nicht ob man weinen oder lachen soll. ^^
 
mich stimmt das video nicht gerade euphorisch. viel zu hektisches rum gekloppe... ich sage einen flop vorher. aber ist ja noch zeit... ;)
 
Da wartet noch sehr viel Arbeit auf sie. Aber bis Ende 2012 ist es ja noch sehr lange.
 
Das Rumgekloppe und -gerolle erinnert mich ein wenig an Arcania :/ Ich hoffe doch dass daran noch einiges getan wird.
 
Das Rumgekloppe und -gerolle erinnert mich ein wenig an Arcania :/ Ich hoffe doch dass daran noch einiges getan wird.
Kamm mir auch spontan in den Kopp. Soweit ich weiß wird auch die Engine von Arcania benutzt - was ja allerdings eigentlich nciht heißt, dass das Kampfsystem gleich aussieht... :|
 
Zurück