• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust: Ubisoft entfernt Online-Zwang mit neuem Patch - Entschuldigung bei Spielern

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust: Ubisoft entfernt Online-Zwang mit neuem Patch - Entschuldigung bei Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust: Ubisoft entfernt Online-Zwang mit neuem Patch - Entschuldigung bei Spielern
 
Das "Missverständnis" ist nur, dass die bemerkt haben, dass das Spiel mittlerweile gecrackt ist und die Raubkopierer weniger Ärger mit dem Titel haben als ihre eigenen Kunden. "2 Wochen"?? Ich hab das Spiel gekauft und es in 7 Stunden durchgehabt (ohne Herausvorderungen), einzig weil ich das neue Spiel von Eric Chahi, dem Held meiner Kindheit spielen wollte. Und es ist ein gutes Spiel.
Aber Ubisoft. Kunden gängeln und drangsalieren, und dann hinterher ne fadenscheinige Lüge auftischen. Was für ein Scheissverein.
 
Hoffentlich machen die was an der Maussteuerung, mitm Xbox Pad gehts ja noch aber die Mausis so schwammig und die Bildausschnittspositionieren ebenso.

BTT: Too little, to late. Für einen 'billigen' Downloadtitel so schwere Sicherheitsmaßnahmen... und dann die billigen Ausreden. Das Spiel selbst is geil imo.
 
Das "Missverständnis" ist nur, dass die bemerkt haben, dass das Spiel mittlerweile gecrackt ist und die Raubkopierer weniger Ärger mit dem Titel haben als ihre eigenen Kunden. "2 Wochen"?? Ich hab das Spiel gekauft und es in 7 Stunden durchgehabt (ohne Herausvorderungen), einzig weil ich das neue Spiel von Eric Chahi, dem Held meiner Kindheit spielen wollte. Und es ist ein gutes Spiel.
Aber Ubisoft. Kunden gängeln und drangsalieren, und dann hinterher ne fadenscheinige Lüge auftischen. Was für ein Scheissverein.

Ich wollte es gerade schreiben - der Crack ist schon lange draussen aber Ubisoft braucht für einen Patch 2 Wochen.
Es ist einfach nurnoch lächerlich mit den Typen.

Ich bin froh, dass ich mir nur die Demo auf der xBox angesehen habe.
 
Ich wollte es gerade schreiben - der Crack ist schon lange draussen aber Ubisoft braucht für einen Patch 2 Wochen.
Es ist einfach nurnoch lächerlich mit den Typen.

Ich bin froh, dass ich mir nur die Demo auf der xBox angesehen habe.
Du weißt schon das es Absicht war?
Viele Publisher bringen wochen oder gar monate nach dem release ein patch raus, der den online zwang entfernt.
Das liegt daran, das sie die illegalen Kopien am release tag verhindern wollen.
Aber ihr werdet sehen, bald gibts nur noch "online only" spiele.
Blizzard, Ubisoft und EA mit Battlefield zeigen doch schon die Richtung an...leider!
Und da es sich teilweise um Spiele handelt, die sehr gehypt und gemocht werden, wird sich dieser Dreck durchsetzen (sorry für die Ausdrucksweise ist aber wahr...)
 
Du weißt schon das es Absicht war?
Viele Publisher bringen wochen oder gar monate nach dem release ein patch raus, der den online zwang entfernt.
Das liegt daran, das sie die illegalen Kopien am release tag verhindern wollen.
Aber ihr werdet sehen, bald gibts nur noch "online only" spiele.
Blizzard, Ubisoft und EA mit Battlefield zeigen doch schon die Richtung an...leider!
Und da es sich teilweise um Spiele handelt, die sehr gehypt und gemocht werden, wird sich dieser Dreck durchsetzen (sorry für die Ausdrucksweise ist aber wahr...)
Jop, das mag die Absicht sein, aber sie haben es eben nicht verhindert. Der Crack ist da und es ist immer noch unkomplizierter, ein paar Dateien zu kopieren als sich mit der Internetanbindung rumzuplagen.
 
wie kann man so oft hintereinander so schnell direkt gegen Wände fahren?
 
Sorry aber da muss ich fast schon Grinzen.
Ich habe mehr als einmal geschrieben das wenn ihr diese Online scheisse los werden wollt, die Spiele einfach nicht Kaufen dürft

Tja da habt ihr den Salat, selbst schuld
Ich kaufe seit Assasins Creed 2 keine Spiele mehr von Ubisoft
 
Du weißt schon das es Absicht war?
Viele Publisher bringen wochen oder gar monate nach dem release ein patch raus, der den online zwang entfernt.
Das liegt daran, das sie die illegalen Kopien am release tag verhindern wollen.
Aber ihr werdet sehen, bald gibts nur noch "online only" spiele.
Blizzard, Ubisoft und EA mit Battlefield zeigen doch schon die Richtung an...leider!
Und da es sich teilweise um Spiele handelt, die sehr gehypt und gemocht werden, wird sich dieser Dreck durchsetzen (sorry für die Ausdrucksweise ist aber wahr...)

Vor allem: Wenn wirklich jeder irgendwann auf Dauer-Online, Downloadvertrieb oder gar Cloud setzen würde, dann würde ich auch keine Spiele mehr kaufen. Da hab ich sogar irgendwie Verständnis für, wenn sich jemand so ein Spiel dann runterlädt, crackt und ohne den ganzen Mist spielen will.
Ich will damit keinesfalls Raubkopien gutheißen, aber so wie sich alles entwickelt, kann man wohl wirklich bald keinem mehr empfehlen, sich die Spiele zu kaufen. Dafür kriegt man viel zu sehr auf die Fresse.
 
tja wenn ich mir so die Actien anschaue denke ich das Bald Ubisoft am ende ist

http://www.finanzen.net/aktien/Ubisoft_Entertainment-Aktie

Schaut mal selber
 
Das beste war ja, dass schon 1 Tag vor dem offiziellen Release ein Crack verfügbar war.. Von einen anderen Ubisoft Game, den man auch für From Dust nutzen konnte.

Hat ja wohl viel gebracht die Online Anbindung.... Nur Kunden sauer gemacht, mehr nicht.
 
EA hat selber genug Probleme zurzeit

http://www.finanzen.net/aktien/Electronic_Arts-Aktie
 

Zz würd ich nicht auf die Aktien der letzten Monate schauen. Ich glaub, da kann man bei 90% Abstriche machen.
Aufs ganze Jahr sieht EA zum Beispiel besser aus als so manch andere Spielefirma. Die haben aufs Jahr immerhin ein Plus von ca 20%
Und EA hat schon gegen die 20% von UBI-Aktien. Ok, damit haben sie natürlich auch fett Minus gemacht :P
 
frei übersetzt *krokodiltränen on*"bitte kauft unser spiel pc spieler, bitte"*krokodiltränen off*

jetzt mal ernst ich werde nieeee mehr wieder ubischrott spiele kaufen die können es vergessen...
pc versionen verschieben,online kopierschutz.....
 
Zurück