• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Razer stellt teure Gamer-Hardware und Zubehör für iPhone 4 & Co. vor

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Razer stellt teure Gamer-Hardware und Zubehör für iPhone 4 & Co. vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Razer stellt teure Gamer-Hardware und Zubehör für iPhone 4 & Co. vor
 
Ich dachte schon das gespame zu Black Ops letztes Jahr war schlimm aber mit BF3 gibts glaub ich einen neuen Record jeder berichtet, jeder will was beitragen und dann solche Hardware. Schlimm das man dann bei solchen Sachen nicht nur für den Herstellernamen ordentlich zahlt sondern auch noch für den Sponsor siehe Dice(BF3).
140, 80, und 60 Euro nur weil da Dice draufsteht mit dem Bild ist wohl etwas übertrieben für Industriellen Print wärs Hand gemalt würd ich das Geld bezahlen aber so...
 
Woran erkennt man einen verzweifelten geschmacklosen Hersteller von Peripherie und Gamers-Gear?... Er kooperiert mit Publishern um seine Produkte mit irgendwelchem Mist noch mehr zu verschandeln. Die Kreativität ist natürlich unübertrefflich, man nimmt das Keyart und ballert es einfach drauf. Wunder, wunderschön...
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran erkennt man einen verzweifelten geschmacklosen Hersteller von Peripherie und Gamers-Gear?... Er kooperiert mit Publishern um seine Produkte mit irgendwelchem Mist noch mehr zu verschandeln. Die Kreativität ist natürlich unübertrefflich, man nimmt das Keyart und ballert es einfach drauf. Wunder, wunderschön...
Erstmal, schön das man über Geschmack streiten kann ... eine Handgranate, die Menschen tötet, als Avatar zu haben ist nicht minder "schön".

Merkste was? ;)

Davon ab, ich glaube kaum, das Razor "verzweifelt" ist, noch geschmacklos. Jedenfalls hab ich an Herrn Razor noch nie geleckt. Fans von Spielen wollen ggf. Produkte mit Bezug auf das Spiel ... wo liegt jetzt dein Problem? Warum gibt es Trikots? Warum gibt es < insert random franchise here >?!

Solche Aussagen sind, pardon, dämlich. Es ist doch bitte jedem selbst überlassen was jemand gut findet & was nicht. Ich würde mir z.B. auch nie so eine Tastatur kaufen, mir reicht meine 16 EUR weiße Cherrytastatur ... nur lass ich mich eben nicht über andere Menschen aus, nur weil sie einen anderen Geschmack haben. ;)
 
Achte doch bitte auf Deine Wortwahl. Auch er sagt nur seine Subjektive Meinung aber wurde nicht ausfallend. Über Profilphotos lässt sich streiten...
 
Achte doch bitte auf Deine Wortwahl. Auch er sagt nur seine Subjektive Meinung aber wurde nicht ausfallend. Über Profilphotos lässt sich streiten...
Irgendwie hab ich grad das Bild eines kleinen Zwergpinschers vor Augen, der probiert irgendjemand ans Bein zu pinkeln. Laut, kläffend ... aber im Grunde total knuffig und ungefährlich.

:]

Süß!
 
Zurück