• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dota 2: Team Na'vi gewinnt 1 Million US-Dollar bei den International Dota 2 Championships

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dota 2: Team Na'vi gewinnt 1 Million US-Dollar bei den International Dota 2 Championships gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dota 2: Team Na'vi gewinnt 1 Million US-Dollar bei den International Dota 2 Championships
 
ab 12:33 geht es um CS:GO, falls ihr DotA uninteressant findet, so wie ich :)
 
Bis auf die Startschwierigkeiten, war das Tunier ziemlich gut und spannend, besonders das Final war eines Finales würdig.

Auch die englischen Kommentatoren haben mir sehr gut gefallen.
 
Das Finale werde ich mir nochmal ansehen. Ich hoffe, man bekommt da ein wenig mit, was DOTA üüberhaupt ist, also, wie es sich spielt und was die Ziele sind.
Ich habe bisher überhaupt keine Ahnung davon, weil ich einmal RTS nicht so spannend finde... und es dann auch noch Fantasy ist. Fantasy-Strategie hat mir bisher noch nie gefallen. Aber ich werde mir das mal ansehen.
 
Ich seh bei den Screens nicht so richtig durch, das sind doch 4 verschiedene Spiele, oder? (WC3 erkenn ich sogar noch)
 
Zurück