• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Vorbereitung - Ihr habt das beste Bad Company 2-Frag-Movie gewählt + Gewinner der Origin-Keys

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Vorbereitung - Ihr habt das beste Bad Company 2-Frag-Movie gewählt + Gewinner der Origin-Keys gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Vorbereitung - Ihr habt das beste Bad Company 2-Frag-Movie gewählt + Gewinner der Origin-Keys
 
Hier könnt ihr die Originalergebnisse ansehehen, falls ihr an dem Resultat zweifelt
http://forum.pcgames.de/action/9300872-waehlt-das-beste-battlefield-bad-company-2-frag-movie.html
 
Immer hin Platz 6 :) Schlappe 36 Teilnehmer bei der Abstimmung... Und was da an Scheiße zum Wählen angeboten wurde, ist nicht mehr zu überbieten. Nagut, ich bin ein fairer Verlierer und gratuliere den Gewinnern :) Viel Spaß mit BC2 :top: und Origin :hop: ^^
 
Platz 1 ist aber wirklich ne Frechheit - hätte ein anderes Video auf der ersten Seite gestanden, wäre das erster geworden. Leute, da besteht Nachholbedarf! Der Typ campt einfach die ganze Zeit und hats halt über die Mucke geschnitten - wow, das kann jeder. Full Metal 2 hingegen (nicht mein Vorschlag gewesen ;) ) hat fette Moves und Kills. Und auch ich habe mir extra sgt. Enigma rausgesucht, weil ich gedacht habe, dass die Leute hier auf Qualität stehen - der macht wenigstens 360 und holt Helis mit C4 runter... der Gewinner hockt im Busch und campt. Sorry, auch wenn das vielleicht keine faire Reaktion ist - so gehts nicht.
 
Bin auch absoluter Sniper Spieler und ich camp auch gerne (is eher der Sinn des Snipers statt vorne an der Front zu sein, aber das gehört jetzt hier nicht hin) aber sowas mit nem ersten Platz zu Belohnen wo es weit aus BESSERE Vids gibt grenzt schon and überaus schlechten Geschmack....
 
naja, wenn nur 36 Leute abstimmen, sollte man sich nicht wundern, wenn so etwas gewinnt. CAMP FTW ^^
 
WO IST FULL METAL 2???

Da sind teilweise so schwache Videos (sowohl vom editing als auch vom spielerischen) gewählt worden ...absolut unverständlich. Ziemlich viel Crap dabei im Vergleich zu richtig guten BFBC2 Montagen.
 
Seite 6 ;) Hab mich vertan, sorry :B Trotzdem darf Platz 1 im Vergleich nicht gewinnen.
Seite 7 heißt Seite 6 weil die allererste Seite nicht numeriert ist :P
Wie auch immer, wenn die Community entscheidet, dass das Video gewinnen soll, dann hat es das wohl auch irgendwie verdient...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt möchte ich hier keinem wirklich zu nahe treten, aber ich möchte doch echt mal bei Platz 1 auf die Accounts hinweisen, die abgestimmt haben. Von den 8 Stimmen erscheinen mir 7 Stück aus mehr oder wenigen dubiosen Accounts zu stammen. Alle haben das Anmeldedatum 15.08 und als letzte Aktivität den 16.08 um ~16 Uhr (+- ein paar Minuten). Ich will hier jetzt niemanden beschuldigen, aber mir persönlich scheint es so, dass da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Nichtsdestotrotz: Gratulation an die drei Gewinner.
 
Ehrlich gesagt möchte ich hier keinem wirklich zu nahe treten, aber ich möchte doch echt mal bei Platz 1 auf die Accounts hinweisen, die abgestimmt haben. Von den 8 Stimmen erscheinen mir 7 Stück aus mehr oder wenigen dubiosen Accounts zu stammen. Alle haben das Anmeldedatum 15.08 und als letzte Aktivität den 16.08 um ~16 Uhr (+- ein paar Minuten). Ich will hier jetzt niemanden beschuldigen, aber mir persönlich scheint es so, dass da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Nichtsdestotrotz: Gratulation an die drei Gewinner.

Wo kann man sehen wer abgestimmt hat?
 
Meine Damen und Herren, ....und die goldene Himbeere geht an: Ja, an einen Camper wie er im Buche steht... Bitte Aplaus für "Sweetnoob"...
 
Ernsthaftmal die ersten Plätze sind doch echt n Witz... Sniper Frags schauen nett aus klar, aber jede Sau kann als Scharfschütze so spielen das ist einfach nichts besonderes und gehört auf keinen Fall an die Spitze... vor allem sieht man des öfteren einige der ach so tollen sniper beim baserapen -.- das ist das letzte
 
Ernsthaftmal die ersten Plätze sind doch echt n Witz... Sniper Frags schauen nett aus klar, aber jede Sau kann als Scharfschütze so spielen das ist einfach nichts besonderes und gehört auf keinen Fall an die Spitze... vor allem sieht man des öfteren einige der ach so tollen sniper beim baserapen -.- das ist das letzte

So isses.Gestern seit sehr langer Zeit mal wieder BC2 gespielt.OMG.....kein Stich gesehen. :pissed: Aber da wars Baserapen auch echt heftig.
Zwei Blackhawks inner Luft und 70 % Sniper Anteil.:B
 
Ehrlich gesagt möchte ich hier keinem wirklich zu nahe treten, aber ich möchte doch echt mal bei Platz 1 auf die Accounts hinweisen, die abgestimmt haben. Von den 8 Stimmen erscheinen mir 7 Stück aus mehr oder wenigen dubiosen Accounts zu stammen. Alle haben das Anmeldedatum 15.08 und als letzte Aktivität den 16.08 um ~16 Uhr (+- ein paar Minuten). Ich will hier jetzt niemanden beschuldigen, aber mir persönlich scheint es so, dass da etwas nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Nichtsdestotrotz: Gratulation an die drei Gewinner.

Stimmt, das is ne Frechheit. Gut, ich habe auch mein eigenes Video gewählt, ich habe aber nicht 7 weitere Accounts erstellt. Ich erwarte, dass der erste Preis aberkannt wird und stattdessen der vierte Platz den Preis bekommt. Kann doch wohl nicht sein! Wäre schön, wenn sich auch mal ein Redakteur dazu melden würde... Man könnte doch auch sicher die IPs vergleichen, denn so gehts wirklich nicht. Und auch wenn du, Hitman, niemandem die Schuld in die Schuhe schieben willst, dann mach ich es. Ist doch wohl sehr seltsam, dass die 7 Accounts alle am selben Tag erstellt wurden, abgestimmt haben und noch nicht mal einen Post im Forum haben! :finger2:
 
Zurück