• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Team-Deathmatch mit maximal 24 Spielern - auch auf dem PC

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Team-Deathmatch mit maximal 24 Spielern - auch auf dem PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Team-Deathmatch mit maximal 24 Spielern - auch auf dem PC
 
gibt's eigentlich auch in BF3 nen Squad-Team-Deathmatch Mode? Den fand ich echt geil in BC2.
 
Mich interessiert auch nicht dieses ganze Deathmach Gedöns.
Conquest und Rush, die beiden einzigwahren Modis ;)
[Wobei Conquest besser ist]
 
Wen interessiert bei BF 3 denn Coop, TDM und der ganze Mist da.....CONQUEST is das EINZIG Ware!
 
Rush reicht mir. Da hat man Stress, Spannung und Erfolgsmomente :-D
 
ich würde n 64er teamdeathmatch durchaus lustig finden... aber gut solang conquest 64 geht is eh alles ok ;)
 
Also ich finds ganz gut so. Jetzt fehlt da nur noch Infantry-Only und keine Raketenwerfer Ich spiele ja am liebsten auch Conquest und Rush aber leider gerät man ja leider an Mitspieler die nicht wissen das bei Conquest Punkte eingenommen und gehalten werden mussen oder der Angreifer bei Rush auch mal angreifen sollte. Da bleibt dann ja nur nur noch TDM oder Ausschalten.
 
Conquest ist NICHT das einzig ware!
Sollte noch einmal ein BF mit Titan Modus kommen wird ausschließlich der gezockt!
 
Sowas wie Deathmatch passt auch irgendwie nicht zu Battlefield, finde ich.
Große Maps und Schlachten, 64 Spieler, allerlei Fahr- und Flugzeuge - Das versteh ich unter einem Battlefield ;)
Für irgendwelche Deathmatch oder "Infantry-Only"- Spielmodi gibt es doch tausende andere Shooter.
 
naja, ich werde kein TD spielen, den habe ich noch nichtemal bei BC2 angeschaut bzw. gezockt.
Battlefield ist Conquest und Conquest ist Battlefield!

Schade,
daß Capture the Flag weggefallen ist.
 
squad deathmatch gibts auch in bf3^^

und die bauen diese ganzen modi rein, damit jeder was hat... und ich habs :)
für 2 stunden zocken, conquest oder rush
für 30 min zocken deathmatch oder squad rush
 
Zurück