• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Release noch 2011? Torchlight 2-Entwickler Max Schaefer glaubt nicht dran

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Release noch 2011? Torchlight 2-Entwickler Max Schaefer glaubt nicht dran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Release noch 2011? Torchlight 2-Entwickler Max Schaefer glaubt nicht dran
 
Das passiert eben, wenn eine Firma nicht die "es kommt, wenn es fertig ist"-Strategie fährt...
 
Ist schon ein konkretes Datum erschienen wann die Beta zu D3 starten soll?
 
Nein, noch kein konkretes Datum. Sie soll/wird aber im September starten, insofern Blizzard da nix mehr verschiebt (was aber unwahrscheinlich ist).
 
Bei Blizzard fällt einem doch spontan der Satz ein .."wer einmal Lügt, dem Glaubt man nicht!" Nun da es mittlerweile so an die 10+ Lügen waren und mit jeder möchte gern Veröffentlichung und 5 Jahre PR Propaganda Vorlaufzeit aus dem Hause Activision-Blizzard werden es mehr. Sag ich mal: foul me once shame on you, fool me twice, ... .. .


Diablo 3 abbestellt und Torchlight 2 Vorbestellt !!! Ist billiger und besser...und mehr Diablo 3 style als das Ding aus dem besagtem Lügnerhause mit ihrem Jay Wilson Komiker jemals seihen kann!
 
Bei Blizzard fällt einem doch spontan der Satz ein .."wer einmal Lügt, dem Glaubt man nicht!" Nun da es mittlerweile so an die 10+ Lügen waren und mit jeder möchte gern Veröffentlichung und 5 Jahre PR Propaganda Vorlaufzeit aus dem Hause Activision-Blizzard werden es mehr. Sag ich mal: foul me once shame on you, fool me twice, ... .. .

Hmm... hat Blizz oder Activision je einen Termin genannt?
Ich kann mich nicht daran erinnern. Und wenn die Presse die ganze Zeit was spekuliert, können Firmen nix dafür.

Nach über zehn Jahren in der Branche geb ich aus Prinzip nur Daten den Kunden weiter, die auch Stichfest und offiziell sind.
Verschiebungen kanns immer geben. Aber solange ich das Spiel nicht beim Publisher bestellen kann, bzw der nicht nach der Vorbestellmenge fragt...
 
Zurück