• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Serious Sam 3: Neues Gamescom-Video zeigt pures Gameplay - Headless Kamikaze-Angriffe inklusive

Sieht auf jeden Fall schon mal besser aus als die vorherigen Videos. :)

Warum muß die Qualität des Videos so schlecht sein ?
Die Aktion ist zwar endlich Sam würdig, aber man kann überhaupt nicht erkennen ob die Grafik immernoch so gruselig ist wie in den anderen Trailern.

Der Grafikstil und die Grafik an sich ist ja wirklich super. Aber warum explodieren die Gegner wenn man auf sie schießt? xD

hamm die da noch 8-bit sounds drinne? des würd mir so aufn sack gehn, ich könnt des nur mit musik spieln.

@springenderBusch

wie wäre es mal mit einer brille? das in dem video sind immernoch nicht maximale details,das davor war minimum details.

zum thema warum die explodieren die einen haben bomben als hände.die anderen... wiederum es sieht einfach besser aus^^,

es ist serious sam da geht es nicht um grafik sondern um den spaß mit 16 leute.

zum thema sound shast du schon mal 8 bit sound gehört bonobo oder laberst du gerne nur scheiße =?=

der sound geht ok auch dieser wird einstellbar sein.

ich bleib fan.

@springenderBusch

wie wäre es mal mit einer brille? das in dem video sind immernoch nicht maximale details,das davor war minimum details.

zum thema warum die explodieren die einen haben bomben als hände.die anderen... wiederum es sieht einfach besser aus^^,

es ist serious sam da geht es nicht um grafik sondern um den spaß mit 16 leute.

zum thema sound shast du schon mal 8 bit sound gehört bonobo oder laberst du gerne nur scheiße =?=

der sound geht ok auch dieser wird einstellbar sein.

ich bleib fan.

Woher willst du wissen ob das immer noch nicht max. Details sind ?
Weil das irgendein Märchenerzähler (am besten deren Pressesprecher ) erzählt hat ?
Selbst auf HD ist das Videobild total unscharf und läßt überhaupt keine vernünftigen Rückschlüsse zu.
Croteam ist das einzige Team welches einen Monat vor Veröffentlichung seines Spieles nur minderwertige Videos veröffentlicht, welche sogar Hardcorefans erschüttern. Ganz zu schweigen von den Leuten die mit Serious Sam nichts anfangen können oder bisher garnicht kannten. Und das sind verdammt viele Leute. Leute die mit solchen schlechten Videos vergrault werden und sich sagen werden, ihr Geld lieber in andere hochkarätige Spiele zu stecken.
Sehr merkwürdige Vermarktungsstrategie und Kundengewinnung oder der verzweifelte Versuch zu kaschieren das die aktuelle Seriousengine bisher nur auf Standbildern überzeugen kann. Wobei die noch geschönt sein könnten.
Alles weitere werden wir dann wohl erst im September erfahren wenn Tests veröffentlicht werden und dem Spiel Positives oder Negatives bescheinigen.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch schon seit Ewigkeiten einen Trailer in HD, da könnt ihr die ingame Grafik sehen. Das Spiel sieht gut aus aber ein neues Crysis ist es grafisch gesehen nicht.

Was mich persönlich aufregt sind die Waffen. Ist doch völlig Öde wenn der Sam mit MG´s und Pistolen herumrennt die es wirklich (und vorallem immernoch) gibt

Trailer: Serious Sam 3 BFE: Reveal Trailer - YouTube

@springenderBusch du das ist ganz einfach woher ich das weiß,denk mal drüber nach warum.

es sieht gut aus und mehr brauch es auch nicht.,, es geht um den spaß im game und der wird geboten.

wenn du so eine grafik hure bist spiel halt was anderes.

@z3ro22
1. Wenn wir Scheiße labernde Grafikhuren sind wechsel das Forum und spiel wieder Pong auf dem Atari, ganz einfach.
2.Ich spreche vor allem die schlechte Qualität der Trailervideos an.
Welche gewinnorientierte Firma veröffentlicht unscharfe Videos mit niedrigsten Spielgrafik- und Soundeinstellungen so kurz vor Veröffentlichung bei denen sich jeder fragt "Was´n das für´n Scheiß" ???
Wenn du den Trailer verlinkt hättest den NHA-KoenigDeutschland eingebunden hat und einen anderen Tonfall anschlagen würdest, wäre das was ganz anderes.
Bleibt immer noch die Frage des Warums der schlechten Trailer und warum PCGames dem unten angeführten Trailer keine News schenkte?, denn der sieht doch erheblich besser aus als das bisher hier gezeigte Material und läßt doch wesentlich mehr Vorfreude aufkommen.

Übrigens das Beispiel mit dem 8bit Sound war eigentlich nichts als ein weiterer Hinweis auf die merkwürdige Vermarktungsstrategie und fordert noch lange nicht heraus pampig zu werden

aaaahrrhrhrhrrrrhhrr
BRATZ!
geil : )
nix dolles.. aber im coop eine runde mal wieder ganz stupide die bude rocken und
ratatatatatatatattta rumrotzen... why not... sof2 war damals auch nicht der burner...
aber im mp deathmatch trotzdem funny... "Greeeeenate" "Sniiiiiper" ^^
die gfx ist deshalb akzeptabel, wie ich finde...
will ich es taktischer, optisch anspruchsvoller, schmeiss ich bf3 an...
will ich mehr adventure, rage...
aber für 1...2 stunden hirn aus und go, scheint das genau das richtige...
ein shooter der alten schule eben...

Ha! .....wenigstens hat der Sam ne Desert Eagle.
Wenn se die schon beim Duke vergessen haben :ugly:
Warum auch immer............

Und dafür wird eine gtx480/580 empfohlen? Zum lachen. Entweder habe die Macher das Spiel schlecht Programmiert oder sie kennen sich im Thema Grafik nicht wirklich aus! selbst meine alte HD3850 würde mit ein wenig OC das Spiel zum laufen bringen, so sieht das nämlich aus.

grafik is doch gut?
ihr grafikhuren!
@kingcoolstar:
PFOSTEN. Natürlich würdest du mit deiner alten Graka das Spiel zum laufen bringen. Auch ohne OC und natürlich is das Spiel mit normalen Einstellungen auf jeder normalen Grafikkarte spielbar. Es wird für die HÖCHSTE Grafikeinstellung eine solche Karte empfohlen. Würde ich genauso machen. Denn wenn man als Entwickler sagen würde, ne GTX 460 würde reichen, dann maulen wieder alle rum, wenns bei ihnen Ruckelt. So maulen halt auch viele, aber nur weil sie ein Spiel nicht mit voler auflösung spielen können. OooooOOoooohhhh. Schaaaade.

grafik is doch gut?
ihr grafikhuren!
@kingcoolstar:
PFOSTEN. Natürlich würdest du mit deiner alten Graka das Spiel zum laufen bringen. Auch ohne OC und natürlich is das Spiel mit normalen Einstellungen auf jeder normalen Grafikkarte spielbar. Es wird für die HÖCHSTE Grafikeinstellung eine solche Karte empfohlen. Würde ich genauso machen. Denn wenn man als Entwickler sagen würde, ne GTX 460 würde reichen, dann maulen wieder alle rum, wenns bei ihnen Ruckelt. So maulen halt auch viele, aber nur weil sie ein Spiel nicht mit voler auflösung spielen können. OooooOOoooohhhh. Schaaaade.
Sieht das Spiel etwa aus als ob es auf eine gtx460 rückeln? wohl kaum

der realistischere style sieht super aus! find ich gut, dass sie die "buntheit" komplett zurückgeschraubt haben, hat mir bei second encounter überhaupt nicht gefallen. und die waffen nach realem vorbild finde ich noch viel besser! freu mich sehr drauf und bete es hat LAN.

Wees ooch nich was macnhe haben.Find die Grafik völlig ok. :-)
Aber was habt Ihr immer mit waffen nach realem Vorbild? Die gabs auch schon in Second Encounter.Die Magnum,die Thompson und die Pumgun sowie die Doppelläufige Flinte oder nicht?

Zurück