• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Risen 2: Komplette Gamescom-Präsentation mit massig Spielszenen als Videostream

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen 2: Komplette Gamescom-Präsentation mit massig Spielszenen als Videostream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen 2: Komplette Gamescom-Präsentation mit massig Spielszenen als Videostream
 
direkt mal die streams sichern wer weiß wie lang die noch aut YT sind ;) anschauen kann ich die erst heut abend aus zeitgründen :(.
 
ok mittagspause geopfert und doch schon reingezogen:

wow sieht sehr sehr gut aus und eins steht bereits jetzt schon fest:
es ist wieder ein typisches PB spiel! direkt nach den ersten paar gezeigten sekunden ingame denktm an sofort wieder "jau das kenn ich! das lieb ich!".

hab so eben den preorder knopp bei amazon gedrückt ;).
 
Super, gefällt mir alles die Grafik ist sehr schön und passt alles zusammen.

Die Animationen sind besser als bei Risen 1 nicht mehr so steif und so hackelig, also das spiel wird gekauft.
 
Ich finds immer wahnsinn, wie stimmig die Spielwelten von Piranha Bytes sind. Das schafft kein anderer Hersteller so gut wie sie.
 
Mich würde interessieren, ob man die Lebensbalken über den Charakteren und Gegnern abstellen kann, so dass es dann wieder so aussieht wie in Risen 1 oder Gothic...
 
Zurück