• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sniper Ghost Warrior 2: Gamescom-Demo zum CryEngine-Shooter im HD-Video-Stream verfügbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Sniper Ghost Warrior 2: Gamescom-Demo zum CryEngine-Shooter im HD-Video-Stream verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sniper Ghost Warrior 2: Gamescom-Demo zum CryEngine-Shooter im HD-Video-Stream verfügbar
 
habe den 1 teil und den fand ich ok freu mich schon auf den 2 teil werde mir den auf jeden fall kaufen das steht jetz schon fest :)
 
Ich freu mich auf den neuen Teil, hatte mit dem Vörgänger ne menge Spaß, auch wenns total verbuggt war. :-D
Leveldesign, Bewegung und Schussgefühl sind sehr gut gewesen, dass hat mir, der solche Schleichspiele liebt, sehr gefallen.
Größtes Problem war meiner Meinung nach, mal abgesehen von den Bugs, dass die Gegner einen teils auch durch Hindernisse durch gesehen haben und wenn man einen Schuss abgegeben hat, dann wussten sämtliche Gegner auf der gesamten Karte, wo man ist. :/
 
der erste teil war vomprinzip her sau geil, leider habens die ki und viele bugs versaut... war was nettes für zwischendurch, mehr aber nicht.
das video find ich schon ganz geil, macht lust auf mehr, aber bisher kaum was neues... ich würd mir wünschen, dsasich vor jeder mission mein waffenarsenal zusammenstellen kann ;)
 
iss der einzige unterschied zwischen rennen und laufen, dass das rifle so nach links gelehnt wird? weil viel schneller iss der dann ja auch nich
 
Das Spiel sieht jetzt schon...total schlecht aus!

Versucht wie viele andere an dem Erfolg von CoD anzuknüpfen, indem es übertriebene Action zeigt. Ich hab gehofft, dass es Sniper Warrior schon nach dem 1. Teil nicht mehr geben wird, einfach weil es da ja eig. schon nicht funktioniert hat...der 2. Teil wird ein noch größerer Reinfall!
Und auch wenn das Spiel die Cryengine verwendet, sehen die Texturen zum kotzen aus!
 
Also übertriebene Action habe ich nun wirklich nicht gesehen.

Ich finde das Setting sehr, sehr spannend und erfrischend. Das alleine ist für mich schon Kaufgrund. Zumindest, wenn es vom Vollpreis runter ist.
Video hat mir gefallen, abgesehen von der Tatsache, dass es mit einem Gamepad gespielt wurde, ist ja fürchterlich.
 
Zurück