• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

BÄM! Der Computec Games Award - Das sind die Gewinner des Jahres 2011

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu BÄM! Der Computec Games Award - Das sind die Gewinner des Jahres 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BÄM! Der Computec Games Award - Das sind die Gewinner des Jahres 2011
 
teamgeist cod bo? ja ne ist klar, das game wo jeder den rambo macht
 
Muss ich dir absolut zustimmen .. völliger Schwachsinn .. wenn dann hat BF die Medallie für Teambattle verdient !
 
Hier mal eine verrückte Idee: wie wäre es, wenn wartet bis ein Jahr auch herum ist, bis man entscheidet, was die besten Spiele des Jahres waren?

Wäre ja auch albern zu sagen, dass 2011 das beste Jahr des Jahrzehnts 2011-2020 war, wenn es das erste Jahr desselben ist..
 
Hier mal eine verrückte Idee: wie wäre es, wenn wartet bis ein Jahr auch herum ist, bis man entscheidet, was die besten Spiele des Jahres waren?

Wäre ja auch albern zu sagen, dass 2011 das beste Jahr des Jahrzehnts 2011-2020 war, wenn es das erste Jahr desselben ist..

Dir ist schon bewusst das es bei der ganzen Geschichte um die Spiele aus dem Jahr 2010 geht ?
 
das geilste anden pc games reportagen und interviews sind immer die klischeehaften "moderatoren"^^
 
Die ProSieben Sommermädchen sind ja wohl Mega Klischeee.... =) Ne also so sehen ja keine Zockerweibchen aus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Blass? korpulent?ne komm lassen wir das ich glaub ihr wisst schon wie das gemeint ist ;)

das geilste ist aber:
TEAMGEIST>>>Call of Duty: Black Ops (Hersteller: Activision Blizzard) ja ne Teamgeist.....ist klar....fail!
 
ziemlich armselig wie du über andere urteilst tobinho. Über die gründe möchte ich jetzt nicht öffentlich spekulieren ;)
 
freu dich nicht zu früh...ich sehe jetzt schon alle auf die barrikaden gehn wegen der zu hochen systemanforderung um das spiel genießen zu können.


Naja das nennt man dann Pech, es gibt halt auch Leute die keine Lust haben immer so Grafik Flops zu spielen, nur weil se dann jeder spielen kann. Man siehe WoW und da es Activision Blizzard ist, wird Blizzard wohl Activision damit angesteckt haben.

Ich bin froh darüber das Battlefield 3 ne geile Grafik hat wo nicht jeder Pc mit zurecht kommt. Wenns bei mir nicht richtig läuft rüst ich halt auf, hab ich auch kein Problem mit.^^ (Nein ich hab kein Geld wie heu) Vor allem wird man dann kleine Kinder los, die sich eh nichts großartiges kaufen können und wo die Eltern dann auch zu ihrem Kind mal sagen NEIN!

Was die meisten Eltern sowieso mal machen sollten, ist auch unglaublich zu sehen wie viele Kinder in Spielen mit einer Altersbeschränkung von 16 oder 18 zu finden sind.
 
urteilen? nö ich sag ja nicht das einer von den scheisse ist oder unfreundlich ich geh nur nach dem äußeren und das passt nunmal meisten ins bild eines "nerds" oder siehst du vom weiten schon die inneren werte?
 
3:22, die Musik. Kann mir bitte jemand sagen, wie dieser Song heißt? Das habe ich doch schon einmal irgendwo gehört... ich denke, im dritten Hellgate Cinematic Trailer. Hm...

Gelungenes Video, da wäre ich ja gerne dabei gewesen. :)
Kann man die gesamte Verleihung nochmal irgendwo sehen? Oder zumindest eine (noch) längere Version des Zusammenschnitts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich erinnere mich noch als Street Fighter 4 (nichts gegen SF4 eines meiner Lieblingsspiele) in dieser Kategorie gesiegt hat, da ist COD BO ja schon ein kleiner Fortschritt. :-D

Da musste ich letztes Jahr voll lachen, als Street Fighter 4 den Teampreis gewonnen hatte. Dabei besteht ein Team doch mindestens aus 2 Leuten. Bei Streetfighter ist aber immer 1 vs. 1.
Oder sie wollten niemanden diskriminieren und dachten sich, dass auch Schizophrene und multiple Persönlichkeiten Spiele zocken :B
 
Zurück