• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Portal 2 - Release des ersten DLCs ist für September geplant

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2 - Release des ersten DLCs ist für September geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2 - Release des ersten DLCs ist für September geplant
 
valves dlc hab ich nicht vergessen und warte immer noch drauf :)
einfach weils schon kostenlos ist und die qualität wie immer top ist.

danke :)
 
Schon lange darauf gewartet. Freu mich schon und hoffe, dass der DLC am Anfang des Monats veröffentlicht!
 
Interessant, dass sie den DLC kostenlos machen, wo sie doch im Robot Enhancement Center für ein paar Gesten für P-Body und Atlas kräftig ins Portemonnaie der Käufer greifen.
 
Wenigstens kommts kostenlos... so müssen DLC aussehen wie ich finde

Och, ich hab auch nichts dagegen für einen DLC zu bezahlen, solang der Preis denn angemessen is. Ich mein klar freut man sich wenn man wad umsonst kriegt, aber entgegen der weitläufigen Meinung gibts auch noch Spieler die gerne für gute (!) Ware zahlen ;)

Interessant, dass sie den DLC kostenlos machen, wo sie doch im Robot Enhancement Center für ein paar Gesten für P-Body und Atlas kräftig ins Portemonnaie der Käufer greifen.

Nujo, ich versteh den ganzen Item-Shop nicht. In TF2 ok, aber bei Portal 2 passt das einfach garnich dazu. Aber nujo, muss ja jeder selber entscheiden dafür Geld auszugeben oder eben nicht. Wenns denn gut läuft, wer weiß. Vielleicht kommen dann regelmäßig neue DLCs für umsonst, wenn sie denn schon TF2 deswegen komplett auf f2p umstellen konnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Shop für Portal 2 war halt auch nur ein Test, zumal der auch so wirklich Nutzlos ist
Außerdem wurde schon lange vorher von Valve gesagt, das der DLC umsonst wird
 
Zurück