• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Aktuelle Wartezeiten für Diablo 3, Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Co.

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Aktuelle Wartezeiten für Diablo 3, Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Aktuelle Wartezeiten für Diablo 3, Battlefield 3, Modern Warfare 3 und Co.
 
Hat Guild Wars nicht wieder einen "offenen" Stand wo man zumindest mal -schauen- kann? Bestimmt! Das ärgert mich immer wieder bei den "grossen", man steht Stunden an um dann in einen "Raum" geführt zu werden. Da lieb ich doch offene Stände wo man auch so mal was sehen kann!
 
wartezeit: ein paar monate und dann kann ich es solange zocken wie ich will....
ist doch total verrückt über 3 std für 15min spielzeit anzustehen, wenn es doch eh bald auf dem heimischen schreibtisch liegt.....ich mein bei einer achterbahn it das noch "okay"...die wird man ja nie im eigenem zimmer haben.....aber für ein pc spiel.....
 
*hust* 4-5h warten
wie lange hat die Messe offen?
 
Hat Guild Wars nicht wieder einen "offenen" Stand wo man zumindest mal -schauen- kann? Bestimmt! Das ärgert mich immer wieder bei den "grossen", man steht Stunden an um dann in einen "Raum" geführt zu werden. Da lieb ich doch offene Stände wo man auch so mal was sehen kann!


Das liegt daran, dass die viele 16er und 18er Titel haben. Und die dürfen die ja dann nicht offen zeigen.
 
*hust* 4-5h warten
wie lange hat die Messe offen?

Bis 20 Uhr. Die Wartezeiten sind freilich von den Ausstellern geschätzt, also Prognosen. Die machen sie mit Schildern für die Besucher sichtbar. Wer also um 15 Uhr noch so - sorry - deppert ist, sich für ein Spiel anzustellen, auf das er neun oder von mir aus fünf Stunden warten muss, ist selber Schuld ;)
 
Bis 20 Uhr. Die Wartezeiten sind freilich von den Ausstellern geschätzt, also Prognosen. Die machen sie mit Schildern für die Besucher sichtbar. Wer also um 15 Uhr noch so - sorry - deppert ist, sich für ein Spiel anzustellen, auf das er neun oder von mir aus fünf Stunden warten muss, ist selber Schuld ;)

streich das "um 15 Uhr" :-D
 
Joar - aber auf der GC sind schon immer viele Anspielstationen. Daher macht die Messe auch mMn nur Sinn wenn man von Do-So da ist oder besser noch ab Mi. Wer nur 1 Tag hin geht sollte max 1 dickes Spiel im Auge haben und ansonsten halt über die Schulter schauen.
 
Joar - aber auf der GC sind schon immer viele Anspielstationen. Daher macht die Messe auch mMn nur Sinn wenn man von Do-So da ist oder besser noch ab Mi. Wer nur 1 Tag hin geht sollte max 1 dickes Spiel im Auge haben und ansonsten halt über die Schulter schauen.

Wer tut sich denn als normaler Besucher 4 Tage Messe an? Da muss man schon ein wenig bekloppt sein ;)
Ich war dieses Jahr ein Tag da und letztes Jahr 2 Tage, aber auch nur weil ich am zweiten Tag noch ein paar Leute getroffen habe.
Ich stell mich doch nicht 4 oder 5 Stunden für ein Spiel an, was ich eh bald zocken kann. :B
 
Ich bewundere die Menschen, die so viel Geduld haben und so lange warten können, um dann für ein paar Minuten zu zocken. Ich könnte das nicht.
 
Alter Schwede, wie muss man den drauf sein um ich sowas freiwillig anzutun?
 
also ich war auf der Gamescom.. Blockbuster guck ich mir da aber nicht an.. Das ist verschwendete Zeit in der Schlange rum zu stehen... Man geht ja auf die Messe um neue Spiele zu entdecken und nicht um wieder einen Trailer vom Xten Blockbuster einer Serie zu sehen, zu dem man schon 1000 News gelesen hat und jede Information kennt. Ich werde lieber überrascht...
 
@DrProof: word!

Ich lauf da auch rum, schau mir alles an etc und führe paar lustige und interessante Gespräche mit den Ausstellern und den Mädls (die im Rage-Ford, der zwischen den Hallen stand, war sehr nett!). Ich war am Fachbesuchertag und da hätte man vllt ein viertel so lang anstehen müssen und selbst das ist mir zu lange.
 
Ich liebe ja Videospiele über alles aber mir erschließt sich einfach nicht der Sinn warum man sich 3 bis 5 Stunden anstellt um für 10 Minuten ein Spiel zu zocken das man in absehbarer Zeit ohnehin so viel zocken können wird wie man lustig ist.
 
Ich war gestern und heute da...heute bin ich aber auch "schon" gegen 16:00 Uhr wieder gegangen - alles gesehen oder Schlange zu lang.

Wäre Zerg jetzt was neues hätte ich mir die Stunde für Starcraft 2 vielleicht angetan, aber nur um dann so eine sinnfreie mission zu spielen...nein danke.
BF3 sehe ich so oder so nicht ein anzustehen - in 3-4 Wochen gibts doch eh die Beta. Und 9 Stunden ?! wtf? Die Messe an sich hat doch nur 10 Stunden offen? Das hieße ja sofern ihr da um 10 direkt wart, dass ich fast einen ganzen Tag da rumstehe und in der Summe den kompletten Eintrittspreis nur für 20 Minuten BF zahle?!
 
Zurück