• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts auf dem Retro-Trip: Feiern Road Rash und die Strike-Reihe in Kürze ein Comeback?

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts auf dem Retro-Trip: Feiern Road Rash und die Strike-Reihe in Kürze ein Comeback? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts auf dem Retro-Trip: Feiern Road Rash und die Strike-Reihe in Kürze ein Comeback?
 
Das wär echt mal sowas von geil, hab die 3 Games wirklich alle gerne gespielt. :)
 
da es von ea kommt stufe ich meine erwartungen extrem runter.
road rash denke ich, wird das gleiche leid ertragen wie NFS
mit unzähligen Fortsetzungen

es gibt spiele die sollte man vielleicht besser in ruhe lassen.
aber mal schauen, selbst götter haben sich schon mal geirrt.
 
oh gut das ihr das anspricht, wann ist den damit zu rechnen?
Leider sah man garnichts von irgendeinen remake wie syndicate :(
Heute soll ja borderlands 2 gestreamt werden.
 
road rash 2 auf dem mega drive is selbst heute noch ein spiel das ich immer wieder gerne hervorhole(für mich ungeschlagen der beste teil der serie ;) ), desert strike hab ich damals noch auf meinem amiga gespielt.
bei dem was ea heute so macht, man schaue sich nur die fließbandproduktion von need for speed an, habe ich allerdings doch starke zweifel das dabei mehr als durchschnittliche spiele rauskommen, sollten sie die serien tatsächlich wiederbeleben.
 
Cool dachte grade gestern noch ein neues Road Rash wäre doch mal geil.^^
 
Zurück