• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Schwarze Auge: Demonicon - Gamescom-Vorschau mit ersten Details zum Rollenspiel

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
162
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Schwarze Auge: Demonicon - Gamescom-Vorschau mit ersten Details zum Rollenspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Schwarze Auge: Demonicon - Gamescom-Vorschau mit ersten Details zum Rollenspiel
 
Tach Post !
Kann natürlich nur zur Grafik was sagen. Die hier gezeigten Bilder sehen doch ganz gut aus. Vor allem wenn noch 1,5 Jahre Entwicklung vor dem Spiel liegen wird da noch was gehen. Das sollten die Entwickler eigentlich wissen.
Da sollte Skyrim eigentlich technisch von der Redaktion zerfetzt werden. Das Teil erscheint in einem 1/4 Jahr mit einer nur minimal detailverbesserten Grafik von 2006.
Also wenn schon, dann bitte auch gleiche Maßstäbe ansetzen und nicht nach den "Kleinen" treten und vor den "Großen" kuschen. Hype hin oder her !
Hand zum Gruß
 
Ich find ehrlich gesagt auch net, dass es schlecht aussieht. Die Live Demo auf der GC war zwar an einigen Punkte noch recht unschön (Effekte, Animationen und Licht) aber es ist ja immerhin noch nen Jahr Zeit. Bin mal gespannt was daraus noch wird!
 
Rondra zum Grusse!
Was haben alle gegen die Grafik? Ich finde es sieht bereits Klasse aus. Oder sind die Screenshots von einem anderem Spiel?
 
Zurück