• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Gamescom-Infos - Crossplattform-Gaming als Ziel und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Gamescom-Infos - Crossplattform-Gaming als Ziel und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Gamescom-Infos - Crossplattform-Gaming als Ziel und mehr
 
Die armen consoleros... die werden doch sowas vvon geowned...
 
Kann ein PC Spieler bei Portal 2 mit einem Konsolenspieler spielen? Wusste ich garnicht
 
So interessant die Idee auch ist, aber ich glaube sowas wird nicht funktionieren.
Außerdem: Wie wollen sie das machen? Die Maus- und Tastatursteuerung träger machen, damit man nicht so schnell reagieren und zielen kann? Wäre eine Möglichkeit, aber dann würden die PC Spieler wohl rebellieren.
Automatische Zielhilfe für Konsoleros? Hätte irgendwie was von cheaten.

Ich glaube, dass sie das irgendwann wieder verwerfen werden. Ich denke einfach nicht, dass das funktioniert. Bei FIFA oder PES wäre das denkbar, aber nicht bei einem Shooter.
 
So interessant die Idee auch ist, aber ich glaube sowas wird nicht funktionieren.
Außerdem: Wie wollen sie das machen? Die Maus- und Tastatursteuerung träger machen, damit man nicht so schnell reagieren und zielen kann? Wäre eine Möglichkeit, aber dann würden die PC Spieler wohl rebellieren.
Automatische Zielhilfe für Konsoleros? Hätte irgendwie was von cheaten.

Ich glaube, dass sie das irgendwann wieder verwerfen werden. Ich denke einfach nicht, dass das funktioniert. Bei FIFA oder PES wäre das denkbar, aber nicht bei einem Shooter.

sign.

Ausserdem: Große Neuerung: Sozial features.
Ganz ehrlich? Wer braucht so etwas? Wenn ich mich mit jemanden treffen will, brauch ich kein facebook dafür, dafür gibts IPs...

Ich wette, da kann man seine Statistik mit anderen teilen. Ich fand es immer gut, dass es in CS keine Statistik gab, da konnte man einfach spielen, ohne Gedanken an seine K/D zu verschwenden und wenn man mal geowned wurde ist man in einen anderen Server gegangen und alles war bei Null. *seufz*
 
Crossplattform bei einem Ego Shooter wird nie und nimmer klappen. Das wurde doch schon von vielen Firmen versucht und stets wieder zu den Akten gelegt.
 
Oh geil - dann geh ich immer auf Konsolen-Server wenn mein AIming klemmt und ich meine Live-Stats aufbessern muss. Sarkasmus an - Wenn der X-Boxi einkauft, hat Keyboad-Mausi schon geplantet - Sarkasmus aus
 
Auch wenn ich hauptsächlich nur pc zocke und rpgs usw auf konsolen.
Aber
sehs jetz schon kommen, bei jedem kill heist es die pcler cheaten auch wenn se ned an haben...

Merkt man ja jetz schon teils einige luck schüsse schon ist man nen cheater.

Pc versus Konsolen kann dann erst richtig los gehen, denke zwar kaum das Microsoft steam auf xbox zulässt daher wird nur ps3+pc gehen schätze ich einfach mal wie mit portal 2.
 
Jeder der auch nur ansatzweiße normal denken kann, wird ja wohl merken, dass es absolut absurd ist PC gegen Konsolen spielen zu lassen. Ich denke und hoffe, dass er nur PS3 und Xbox360 mit dem Crossplatforming gemeint hat. -.-"

Tut mir Leid, aber das wäre dann auch zu einfach, wenn du als PC-Spieler gegen nen Team von Konsoleros antrittst. Wo bleibt da bitteschön die Herausforderung. Klar gibt es verdammt gute Konsolenspieler, aber mit der Geschwindigkeit und Präzision eines PC-Spielers mit Maus und Tastatur können die dort einfach nicht mithalten. o.ò"
 
es gibt doch da den casual mode und den pro mode?

könnte mir vorstellen dass es höchstens im casual mode funktionieren könnte..
einfach just 4 fun . alle zusammen.

im pro mode hingegen. konsole only server
und pc only server.

alles andere wird nicht funktionieren und das wird auch dementsprechend nicht umgesetzt 100%ig.
allein schon weil sie stets besucher von profisionellen spielern bekommen die mithelfen, und dass
da crossplatformgaming nicht funktioniert (zumindest sportlich gesehen)
wirds irgendwo / irgendwie anders eingefügt.

mfg
 
Oh gott oh gott,hoffentlich geben die uns ne Server side option.Kein bock auf Controllerkrüppel in meinem Team. =/
 
15 beiträge - 15 mal der gleiche inhalt. :B

ja meint ihr denn nicht, dass sich valve dieses "problems" nicht auch selbst bewusst sein könnte? offenbar nicht.
 
ein CS2 wird sicherlich mit HL3 rauskommen, wenn es den HL3 geben wird...

@Bonkic

Valve reitet cs schon seit jahren in die scheisse...
 
Alter, wie kann man nur so'n müll schreiben -.-'
Meint ihr wirklich, das Valve denkt, das es fair wäre Konsolen Spieler gegen Pcler antreten zu lassen?
Die werden sich da schon was bei gedacht haben und das auch ordentlich umsetzen. Valve ist nicht 0815. Und wieso bitte hat Valve Cs in die scheisse geritten? Beide Spiele sind einfach Top, wer nicht auf Gameplay(Hitboxes,Recoil etc.) sonder eher Grafik setzt, kanner CSS spielen - andersherum CS 1.6. Muss nicht jedem Gefallen, aber das CS2 wird gut werden, glaubt mal.
 
Zurück