• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2: Gamescom-Video mit über 30 Minuten Gameplay-Szenen veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Gamescom-Video mit über 30 Minuten Gameplay-Szenen veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: Gamescom-Video mit über 30 Minuten Gameplay-Szenen veröffentlicht
 
Dammit! Ich hatte wirklich vor meinen Bachelor im nächsten Jahr zu machen, aber wenn ich das sehe wird daraus wohl nix. ^^
 
ICH WILL ES HABEN!!! JETZT!!!


und das beste....... endlich kann man hüpfen!! ^^
 
Wenn sie die Mimik noch ausbauen wird es wirklich genial (:
v.a. die Inzenierung und Grafik ist für ein MMO herausragend.
 
das ... ist ... folter ... kann ... nicht ... mehr ... warten .... gaaaah
 
GW1 hat mich nie interessiert, aber GW2 haut mich immer mehr um, vor allem das hier gesehene ist ja der Hammer :-D Ich verdamme mich gerade dafür, dass ich mir das Video jetzt erst anschaue ;D Ich hoffe bloß, dass das Lootsystem bei den dynamischen Events besser funktioniert, als damals bei Warhammer: Online, da war das ja völlig vermurkst und es wurde alles zufällig verteilt, egal wie viel man nun zum Event beigetragen hat.
Ich behalte das Spiel aber nach diesem Video auf alle Fälle noch mehr im Auge als bisher, so wie das alles aussieht muss es ja gut werden...:-D

MfG Fireball8
 
Zurück