• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2: Update 2.0 - Entwicklervideo zeigt neuen Schwierigkeitsgrad und Arena-Modus

Wie wärs mal mit nem Schwierigkeitsgrad zwischen "Leicht" und "Normal"? Auf "Leicht" find ich die Kämpfe gähnend langweilig, auf "Normal" find ich einige frustierend schwer (ich erinner mich an so zwei Geister in ner Ruine, da bin ich total ausgetickt, selbst im zehnten Versuch nicht geschafft).

Wie wärs mal mit nem Schwierigkeitsgrad zwischen "Leicht" und "Normal"? Auf "Leicht" find ich die Kämpfe gähnend langweilig, auf "Normal" find ich einige frustierend schwer (ich erinner mich an so zwei Geister in ner Ruine, da bin ich total ausgetickt, selbst im zehnten Versuch nicht geschafft).

fand sie auf normal auch recht schwer, nachdem ich aber das game auf normal durch hatte und dann ein zweites mal auf hard angefangen habe. fand ich den kampf wie jeden anderen auch. Wegrennen, von weiten angreifen, block wenn nötig, wieder weg, solange bis einer tot is. Zur not auch etwas mit Aard nachhelfen.

Das geht mir auch so@N7ghty.
Ich kann nicht verstehen, wie jemand das Spiel auf Insane (oder meinetwegen jetzt auch Dark-Mode) schaffen kann. Bereits auf Normal hatte ich hier und da meine Probleme.
Auf Hard würde ich mich ja noch ransetzen, und es mit einigem Frust zu Ende spielen, aber noch schwieriger? :D
Da muss man das Kämpfen ja schon perfektioniert haben.

ich hät mir lieber was anderes gewünscht anstatt nem arena-modus, aber nun gut

Nachdem mir der normale Modus beim zweiten Durchspielen schon deutlich einfacher von der Hand ging, würde ich vielleicht mal einen Blick auf den Dark- Mode werfen; die Arena lässt mich allerdings erst einmal kalt, neue Geschichten wären nett. :)

Naja, neue Quests wollen wir natürlich alle gerne. Aber wenn man sich mal einen Augenblick Zeit nimmt und darüber nachdenkt, was wir da alles kostenlos bekommen...
Mir fällt da nur ein Wort ein: Vorbildlich!

Ein neues Tutorial wird auch erwähnt. Das und die "technischen Verbesserungen" interessieren mich mehr als die Arena. Dazu der Dark-Mode und schon werd ich es ein weiteres mal durchspielen. Kann mich kamelle aber nur anschließen: Vorbildlich, dass CDP sich immer noch darum kümmert, das Spiel zu optimieren und zu verbessern. Dazu noch neuer Inhalt, der kostenlos ist. In Zeiten, wo DLC´s schon fast Standard sind, ist das eine willkommene Abwechslung.

Zurück