• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Die Blizzard-Pressekonferenz der Gamescom im Video - Alles zu Patch 4.3

Erspart den Designer auch, den nächsten grauenvollen Powerrangers Look zu kreiren. Ainfach auf altbewährtes zurückgreifen.

Erspart den Designer auch, den nächsten grauenvollen Powerrangers Look zu kreiren. Ainfach auf altbewährtes zurückgreifen.

Und wieder greift das Klassische System: Erst wird palavert über ein Ding das man endlich einbauen soll, ist es drin kommen andere die darüber palavern das man es endlich einbaut :-$
Wobei der Zweite Punkt selten sonderlich Intelligent ist, wie man auch hier sieht, denn unser Freund ignoriert auch gleich zwei Dinge:
1. war dieses Design in WotLK zuletzt dran
2. bekommt man immer noch Items die gestaltet werden müssen und man nur hinterher bei gefallen als andere Ausschauen lassen kann und nicht das man ein Pattern bekommt mit dem nach andere Items Upgraden kann

Ich find das Ding super

Das ist vermutlich die beste Neuerung die jemals stattgefunden hat. Jedenfalls in meinen Augen, ich weiß nicht wielange ich mir das schon wünsche. Nur zu blöde das es solange gedauert hat bis mal einer von den Leuchten darauf kommt es zu machen :-S

Das ist vermutlich die beste Neuerung die jemals stattgefunden hat. Jedenfalls in meinen Augen, ich weiß nicht wielange ich mir das schon wünsche. Nur zu blöde das es solange gedauert hat bis mal einer von den Leuchten darauf kommt es zu machen :-S

aber eigentlich müssten jetzt noch ein paar mehr aufhören, vielleicht kommt dann ja Housing :-B

Sie wollen wirklich einen Raidfinder einführen? Ich frage mich, wie das klappen soll. Werden die Raid-Instanzen dann noch mehr abgeschwächt? Gibt es einen Buff wie bei den 5er Instanzen?
Weil wenn ich mir vorstelle, 10 oder 25 Leute werden einfach so "zusammengewürfelt" und wollen dann so Feuerlande gehen. Da würde man wahrscheinlich nicht mal den 1.Boss schaffen :-B Bin mal gespannt, wie sie das lösen werden.

Zurück