• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Activision-Boss wettert gegen Electronic Arts - "So geht man nicht miteinander um"

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision-Boss wettert gegen Electronic Arts - "So geht man nicht miteinander um" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision-Boss wettert gegen Electronic Arts - "So geht man nicht miteinander um"
 
Tja wenn man jedes Jahr immer nur ein Vollpreis Addon rausbringt, brauch man sich nicht wundern wenn man gedisst wird.

Traurig ist nur das die Konsoleros wieder in scharen in den Laden rennen und das billig game kaufen :(.
 
Es gehöre sich nicht, dass man in dieser Art und Weise über ein Produkt eines Mitbewerbers (und dessen Fans) urteilt. Hirshberg sagte, in der Filmindustrie käme niemand auf die Idee, die Werke der Konkurrenz schlechtzureden. "Haben Sie schon einmal gehört, dass Universal Pictures beim nächsten Shrek hingeht und sagt: Wir wollen Pixar auf dem Boden des Ozeans sehen?"

/signed :top:
 
Tja wenn man jedes Jahr immer nur ein Vollpreis Addon rausbringt, brauch man sich nicht wundern wenn man gedisst wird.

Traurig ist nur das die Konsoleros wieder in scharen in den Laden rennen und das billig game kaufen :(.

Das steht erstmal auf nem anderen Blatt.Hier geht es um Respekt! Aber den gibts ja in diesem Forum auch kaum noch.:B
 
Kinners-kinners..... :S

Ich mach größere Haufen als Du - und sowas von erwachsenen Menschen :B
 
Ach ja activision ich finde das hier sau witizg:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8890058&postcount=1985
 
Battlefield 3 wird aber aktuell auch wieder überhyped. Die EA-Sprecher müssen so reden, weil es zum Geschäft gehört. Gamer reden auch so miteinander. Allein hier im Forum wird doch ständig "CoD gegen Battlefield"-Krieg geführt.

Finde es gut, dass die PCGames diesmal aber nicht so krass spürbar den Hype mitmacht. Nur aufgrund der Gamescom tauchen nun auchmal gleichklingende Artikel doppelt auf.
 
Ja wo BF recht hat :-D
MW3 hat das bekommen was sie verdienen, jedes jahr haben sie ein neues Voll Preis addon gemacht, in der zeit hat die Konkurrenz nicht aufgehört, nur machen sie jetz mit einen HammerSpiel den nächsten VollzeitAddon die abzocke schwer

Egal MW3 wird ja doch von den konsoleros, und ganzen Combat Arms zocker etc. gekauft
 
ich fände es eher passend:
Spieler wettern gegen Activision-Boss:"So geht man nicht mit Kunden um"
 
Traurig ist nur das die Konsoleros wieder in scharen in den Laden rennen und das billig game kaufen :(.
Genau ... weil die elitären PC Spieler alle nur BF3 kaufen und die Konsoleros alle nur CoD.
Auweia ... tut das eigentlich weh? :B
 
Das Problem an Activision?
Alle vorherigen Spieletitel haben sich BESSER verkauft als Battlefield
TROTZDEM!
Arbeitet Dice daran Battlefield immer besser zu machen, wobei MW3 das selbe Spiel immer und immer wieder rausbringt.
also
Dice setzt das Geld in den nächsten BF, um damit richtig abzuscheffeln, und acti setz das geld in die Bank und scheffelt mit den selben spiel die ganze zeit :-D
Die welt ist schön oda?
 
Typische Politik von Großkonzernen...
Die hauen sich doch immer gegenseitig in die Pfanne, uind nur weils einmal etwas deutlicher war...
Also, wenn der das als Chef nicht abkann, sollte er ganz schnell seinen Posten räumen :-D
 
Was hat denn Herr Hishberg man braucht CoD nicht schlecht reden es ist leider einfach so!!Ein teil hat mir gereicht!!Ich sehe dass genau so Activision brungt immer nur ein add-on nach dem anderen raus ändert aber nichts amSpiel seid MW2 hat sich das game kein stück nach vorn bewegt!!
Jetzt hat man die Rechnung zumindest auf dem PC bekommen!!Auf Konsole zocken die meisten eh CoD liegt wohl an dem Moorhuhn Gameplay
 
Activision sollte endlich aufhören auf diese veraltete Engine zu setzen und mit der Zeit gehen,
Modern Warfare 3 wird nichts anderes sein als Black Ops Reloadet.
 
ich bin zwar absoluter bf fan, aber mir gehen diese anfeindungen egal von welcher seite sie kommen ziemlich auf die eier. reicht doch schon wenn sich die kiddis gegenseitig in foren beleidigen müssen, müssen das jetzt auch erwachsene mit ich vermute hoher bildung tun?
 
cod is auch n mist find ich
das is ne reine geldmaschiene und die leute kaufen es auch noch !

da steckt nicht viel arbeit drin jedes jahr 1-2 games die fast gleich aussehen (gleiche engine) mit etwas anderem inhalt auf den markt zu bringen...

da wird mit dem selben spiel mehrmals abgeräumt ohne arg viel entwicklungskosten reinzustecken...
 
Das Bild sieht nach Ben "Yahtzee" Croshaw aus, hm? :top:
 
Zurück