• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Need for Speed: The Run - Erste Eindrücke von der Gamescom - Kurzer Hands-on-Test

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: The Run - Erste Eindrücke von der Gamescom - Kurzer Hands-on-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: The Run - Erste Eindrücke von der Gamescom - Kurzer Hands-on-Test
 
ich freue mich auch auf dieses Need for Speed, auch wenn ich eher ein Fan der Shift-Reihe geworden bin.

Allerdings fällt mir sehr negativ ins Auge, dass die Spiele einfach zu schnell nacheinander kommen. kommt ja beinahe alle 6 Monate ein neues NfS.
 
Mir fällt dazu nur ein: Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieviel unterschiedliche Teile gibts inzwischen die im Endeffekt doch alle gleich sind?
 
Mir fällt dazu nur ein: Und täglich grüßt das Murmeltier. Wieviel unterschiedliche Teile gibts inzwischen die im Endeffekt doch alle gleich sind?

Und in diesem Fall so garnicht zutreffen will? :rolleyes:
Mann kann jetzt halten von den komischen Scripts und QTEs halten was man will, nur dämlicherweise war das Setting und die Features bisher noch in keinem anderen :rolleyes:
Hach ja, ich liebe Kritiker die dort immer dort ihre "Kritik" bringen wo die nicht zutrifft
 
Ich denke man sollte schon zwischen der Shift Reihe (Simulation) und der originalen Need for Speed Reihe (Arcade) unterscheiden. Die beiden spielen sich sehr unterschiedlich. So konnte ich zB Shift überhaupt nicht ausstehen und spiele momentan dafür Need for Speed World.

Da ich mit Hot Pursuit schon einige Probleme technischer Natur hatte, sehe ich Run etwas nüchtern entgegen. Das wird wohl dann bei mir gar nicht mehr flüssig laufen, was bei einem Rennspiel sehr dem Spielspaß schadet.
 
also mir gefällt Shift besser als diese ganze Arcadequatsch... für zwischen durch mal ganz lustig, aber auf Dauer eher nicht. Auch gab es meiner Meinung nach zu wenig Rennen, wo man als "Raser" vor der Polizei flüchten musste...
 
Zurück