• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prey 2: Die große Gamescom-Preview - Hohes Tempo, brachiale Action, coole Charaktere

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey 2: Die große Gamescom-Preview - Hohes Tempo, brachiale Action, coole Charaktere gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey 2: Die große Gamescom-Preview - Hohes Tempo, brachiale Action, coole Charaktere
 
Artikel schrieb:
Alles beginnt mit dem Flugzeugabsturz aus Prey. An Bord: Killian Samuels, der neue Protagonist aus Prey 2. Ein Sky Marshall. Nach dem Absturz wacht er auf, arbeitet sich durch die brennenden Trümmer, während Aliens das Flugzeug untersuchen...Dann haut es ihn aus den Latschen, Aliens beugen sich über ihn. Schwarzblende. Was folgt, ist ein Zeitsprung. Wir befinden uns nun mitten im Spiel, rund 25 Prozent des Games sind geschafft, verraten die Entwickler

Nach dem Intro sind 25% des Spiels geschafft oder verstehe ich das was falsch??? :u?
 
JAAA!! Open World. Das war die größte Hoffnung. Denn das Design der Welt ist erstklassig, als ob es Syd Mead selbst gemacht hätte. Düster, Cyber, Aliens. Alles was ich zumindest brauche, allein wegen der Atmosphäre UND weil es auch Open World ist, ist es sogut wie gekauft.
 
Zurück