• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4, Half-Life 2, Stalker & Co.: Die wohl genialsten Overhaul-Mods für ein neues Spielerlebnis

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 4, Half-Life 2, Stalker & Co.: Die wohl genialsten Overhaul-Mods für ein neues Spielerlebnis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 4, Half-Life 2, Stalker & Co.: Die wohl genialsten Overhaul-Mods für ein neues Spielerlebnis
 
morrowind 2011, wirklich ?! da wurde eindeutig zu wenig recherchiert...
denn morrowind 2011 ist schrott...

http://morrowindoverhaul.net/ ist die einzig brauchbare morrowind mod compilation...

edit
und lässt sich mit einem eigenen Installationsprogramm schnell und unkompliziert einrichten.

ehm das ist beim morrowind overhaul der fall, aber nicht bei mw 2011 o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die Modder von Fake Factory"

Es sollte mittlerweile doch wirklich jeder wissen (besonders als Redakteur) dass Fake Factory genau eine Person ist und den Namen "Jürgen Vierheilig" trägt.
 
Gut,dass es hier eine Kommentarfunktion gibt,hätte mir fast die 2011er runtergeladen

@WipeOut321
Danke für den Hinweis !
 
STALKER complete gibts für jedes stalker! und sind alle samt genial!
sogar clear sky kann man damit halbwegs bugfrei spielen
 
Stalker Complete? Ist nicht euer ernst...
Stalker an sich ist ziemlich langweilig und eher ein ego shooter indem man nach eine Stunde spielzeit zum Zonen-Rambo mutiert. Da helfen auch bessere Texturen nicht.

NLC 6 - Der Anfang. - Leider vorerst nur in russischer Sprache, die Übersetzung kommt (vielleicht) wenn auch der zweite teil der mod erscheint.
Soljanka - Eine Mod des Moders Wlad.
Soljanka Deluxe - Erscheint erst, beinhaltet so ziemlich alle Locationen aus allen Stalker teilen. Wird wahrscheinlich die umfangreichste Mod für Stalker SoC werden.

Einfach nach Videos auf youtube suchen.

Ich sage nur, Waffen Magazine die auch einzeln geladen werden müssen. Ladeanimation inkl. Schieße ich die Magazine leer, ist es egal wie viel Munition ich im Rucksack schleppe, die Magazine sind nun mal leer.
Von der verbesserten Grafik will ich gar nicht anfangen.

Ein Tipp an die Redakteure, nimmt mal die Mods unter die Lupe, vielleicht könnt ihr mal darüber was schreiben. Stalker Complete kann sich da verstecken ^^
 
Kann mir mal einer verraten wie ich diesen blöden cinematicMOD bekomme?! Der verflixte Stream bricht immer ab, das ist echt zum kotzen! *sorry, muss mich gerade mal kurz aufregen!*
 
Zu Stalker neben den genannten Mods von nuuub, die alle echt gut und beiweiten besser als die Complete sind empfehle ih noch die Invasion Mod 1.33 von Atonium2027 und ich bin mir sicher, dass die 1.4 die gerade in Entwicklung ist, auch sehr gut wird.
Das sind gute Mods, vergesst die Complete!!
 
Zurück