• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Jet-Action im Detail - Gameplay-Bilder der Gamescom-Präsentation

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Jet-Action im Detail - Gameplay-Bilder der Gamescom-Präsentation gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Jet-Action im Detail - Gameplay-Bilder der Gamescom-Präsentation
 
auf das video trifft ein einziges wort zu:
epic
 
gibt es infos zu der heli-steuerung?

ist sie eher wie in bf2 oder bfbc2?
 
Endlich wieder 64-Spieler auf einer Karte. Tut mir leid um die armen Konsoleros, die nicht in den Genuss kommen werden.
 
Ich brauch nun eine sehr schöne Frau welche mir mit einem Taschentuch den Sabber aus dem Mundwinkel wischt. ;)
 
EPISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Was ist eig. das kleine Roboter-Drohen-Dings bei 1:35 ?
Ansonsten sieht das Gameplay und Interface aus wie ne Mischung aus Bad Compnay 2 und BF 2.
Ich freu mich jedenfalls riesig!!!!!
 
Wenn das Spiel nur zwei drittel so episch wird, wie es die Trailer bislang andeuten wird BF3 das Genere der Multiplayer-FPS die nächste Zeit locker anführen!
 
da sieht ja richtig geil aus. auf das spiel würde ich wegen origin nicht verzichten wollen :-D
 
Was ist eig. das kleine Roboter-Drohen-Dings bei 1:35 ?
Ansonsten sieht das Gameplay und Interface aus wie ne Mischung aus Bad Compnay 2 und BF 2.
Ich freu mich jedenfalls riesig!!!!!

Das ist ja so eine IED entschärfungsdrohne scheinbar gibts es sowas im spiel:-D
 
Dagegen sieht Call of Duty aus wie aus einer längst vergangenen Zeit.
 
sooo geil...
die grafik...
sound fand ich in bc2 schon geil...
und dann die jetfights... hoffe es wird auch maps mit helifights geben...
also das jede seite 2..3 helis hat... etwas das mir bei frontlines sehr gefallen hat und einer der wenigen ungewichtigen kritikpunkte an bc2 war...
 
alta "schwede" :-D cod where uuuuuuu atttttt? :-D

BF3 hat einfach alles grafik, action, multip, singplayer wird auch gut sein, sound zerstörbarkeit atmosphäre einfach alles... das spiel ist ein muss für jeden shooterfan!!
 
Ps : Lest mal bei Twitter Comrose is wohl mit dabei schreibt der COmmunity Manager :-D
 
Zurück