• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

From Dust für PC im Kurztest: Faszinierend schön und mit guten Ideen - Was fehlt, ist Tiefgang

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
924
Jetzt ist Deine Meinung zu From Dust für PC im Kurztest: Faszinierend schön und mit guten Ideen - Was fehlt, ist Tiefgang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: From Dust für PC im Kurztest: Faszinierend schön und mit guten Ideen - Was fehlt, ist Tiefgang
 
Ist interessant zu sehen wie sie das Prinzip ausbauen werden. Sie haben ja öfter Addons, DLC und/oder Nachfolger erwähnt und es ist bisher der erfolgreichste Download titel von Ubisoft (:

Nur noch eine Frage: Gibt denn nu nach dem Durchspielen nen Endlos/SANDbox (gnhihi) Modus oder nicht? Man hört da reichlich widersprüchliches.
 
Ist interessant zu sehen wie sie das Prinzip ausbauen werden. Sie haben ja öfter Addons, DLC und/oder Nachfolger erwähnt und es ist bisher der erfolgreichste Download titel von Ubisoft (:

Nur noch eine Frage: Gibt denn nu nach dem Durchspielen nen Endlos/SANDbox (gnhihi) Modus oder nicht? Man hört da reichlich widersprüchliches.
Die Info steht als Contra-Punkt eigentlich im Heft, keine Ahnung, warum der hier fehlt. Also: Es gibt keinen Sandbox-Modus und auch keinen Multiplayer. Nach der Kampagne warten nur noch eine Auswahl an kurzen Herausforderungsmissionen, die aber mehr eine Dreingabe sind.
 
Hmm... vielleicht täuscht es mich, aber war das überhaupt für Tiefgang gedacht?
 
Hmm... vielleicht täuscht es mich, aber war das überhaupt für Tiefgang gedacht?
Vermutlich nicht. Ändert aber halt nix daran, dass man im Grunde nur Sand, Wasser und Lava irgendwo aufhebt und woanders fallen lässt. Da wäre mehr drin gewesen.
 
Ich hoffe stark auf DLC und dass das Spielprinzip noch ausgebaut wird. "Freies Spiel" wäre schon mal ein guter Ansatz, und bisher (habe etwa die Hälfte gespielt bis jetzt) sind mir die Karten etwas zu klein - Schade!

Eine Kreuzung aus Populous 3, From Dust und Black & White 2 würde wohl ein sehr komplexes, spassiges und geniales Spiel ergeben.... Zeit wäre es langsam mal mit würdigen Nachfolgern!

80% Hätte sich das Teil schon verdient, zumal es mich besser unterhält als die meisten Vollpreisspiele der letzten ... Monate. Wie gesagt, etwas mehr content oder eine 'ordentliche' Kampagne, ...

Da steckt massiv Potential drin!
 
Zurück