• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen mit Jets - Caspian Border-Trailer von der Gamescom

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen mit Jets - Caspian Border-Trailer von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erste Gameplay-Szenen mit Jets - Caspian Border-Trailer von der Gamescom
 
Einfach nur bombastisch und großartig :). Im gegensatz zu Operation Metro fühle ich mich bei diesem Trailer wie in gute alte BF2-Zeiten zurückversetzt.

Beta im September und Release im Oktober - dauert ja nicht mehr lange :)
 
Ich sah Faul line. Sah Klasse aus. Ich sah Operation Metro. Ich war hin und weg. Ich sehe das Caspian Gameplay. Ich kriege nen Herzinfarkt.

Was haben die Entwickler nur für eine Arbeit in dieses Game gesteckt, man fühlt sich einfach, als wäre man auf dem Schlachtfeld. Das wird ganz klar, DAS Spiel des Jahres. !!!

Soll jetzt nicht Fanboy-like klingen aber dagegen hat CoD echt keine Chance. :-D
 
ich seh immer noch keinen Unterschied zu BC2 ._.
Ja die Level sind größer, es gibt jets und es hat bessere Grafik. Aber ansonsten?
 
Alter Spitak !!! Zuerst war ich ein wenig skeptisch .... aber nach diesem Trailer bin ich von Tag1 mit dabei
 
Ich habe irgendwie gehofft, dass sich der Jet bei 1:42 in Starscream verwandelt...
 
Yeah mitm Panzer auf Flugzeuge schießen wie früher in BF1942. ;) Zumindest wenn die weiter so langsam fliegen.
 
Eiderdaus. Das sieht ja extremst cool aus!
Ich frag mich allerdings, ob man im MP evtl die Dedatil freiwillig runterschraubt, damit man einen taktischen Vorteil hat.
Das alles ist so detailliert, dass ich persönlich wohl Mühe haben werde, alles zu verarbeiten ;)
 
ich bin einfach nur begeistert und kanns kaum noch abwarten!
besonders freue ich mich auf die luftkämpfe... ich hoffe die entwickler haben es diesmal besser gelöst wer die jets fliegen darf und wer nicht.
man erinner sich an die guten alten BF2 zeiten, wo 5-6 Spieler im Hanger standen, sich gegenseitig getötet und überfahren hat um an den verdammten Jet ranzukommen.
Und natürlich die ewigen wartezeiten im Hangar, falls mal ein "Pro" geflogen ist und verdammt nochmal nicht gestorben ist! :-D
 
Boah, der erste Trailer bei dem ich mit offenem Mund zugeschaut habe o.O
 
Habe grad im Trailer gelesen das es auf Alpha Software basiert! Hilfe! Wie soll den dann bitte das fertige Spiel aussehen??!!

Ich find es jetzt scho Mega!

Hype hin oder her! Das Spiel wird ein Kracher!
 
Zurück