• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Age of Empires Online: Release des Spiels - Ab sofort kostenlos zocken

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Age of Empires Online: Release des Spiels - Ab sofort kostenlos zocken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Age of Empires Online: Release des Spiels - Ab sofort kostenlos zocken
 
Das Spiel hat in der Beta schon riesen Spaß gebracht und ich werde es auch nun wieder zocken, netter Zeitvertreib für zwischendurch und ein gutes Beispiel für gut umgesetzten F2P Modus wie ich finde.
 
lol...ich kann dir sagen woher der Key....
Laut games for windows live kostet der gesamtspaß 210 Euro Zweihundertzehn EURO!
Für sowas mieses 210 Euro ...loooool
 
joa bei mir gehts auch nicht der will immer nen cd-key von mir haben -.-.......schade hatte mich tierisch gefreut auf das spiel
 
Zurück