• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Das Entwicklerstudio Hidden Path

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Das Entwicklerstudio Hidden Path gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Das Entwicklerstudio Hidden Path
 
Global Offensive? Hört sich an als ob es Fahrzeuge geben wird?? Na ich bin mal gespannt.
 
Waren die für den patch mit den ganzen erfolgen usw. verantwortlich? Wenn ja dann sehe ich schwarz :p
 
toll ein unbekanntes studio das noch kein wirklich großes game gemacht hat will eine fortsetzung zu einem der beliebtesten online shooter machen?

bin da mal gespannt...
 
toll ein unbekanntes studio das noch kein wirklich großes game gemacht hat will eine fortsetzung zu einem der beliebtesten online shooter machen?

bin da mal gespannt...

Das ist so was von unfair ! Gebt Ihnen doch mal ein Chance. Wenn ich überlege was so manches Studio da so treibt. Ein Beispiel Treyarch und Call of Duty Lag Ops. Muss ich noch weiter schreiben ? Ich glaube das ist nicht nötig. Falls es wirklich scheiße sein sollte, dann einfach nicht kaufen. Das ist sowieso das Beste

Gruß
 
War ich heut morgen sooo betrunken bei der Arbeit? ;)
Ich hätte schwören können das ich auf der PCG Seite irgendwas von einem CS:GO Teaser gelesen habe...
Hat das noch einer gesehen? Bin ich zu doof die News dazu zu finden?
 
War ich heut morgen sooo betrunken bei der Arbeit? ;)
Ich hätte schwören können das ich auf der PCG Seite irgendwas von einem CS:GO Teaser gelesen habe...
Hat das noch einer gesehen? Bin ich zu doof die News dazu zu finden?

Ja, die News gabs. Ich habs angeclickt (im neuen Tab geöffnet) weitergelesen und bis ich dann die Tabs durchgeschaut habe, wurde Die News zum Video (soferns jemals eines da war) entfernt.
 
toll ein unbekanntes studio das noch kein wirklich großes game gemacht hat will eine fortsetzung zu einem der beliebtesten online shooter machen?

bin da mal gespannt...

was eigentlich garnicht mal so dumm ist.
Wenn ein Studio noch kein (großes) Game entwickelt hat, hat es keine eigene "Identität". Das Studio hat noch keinen eigenen Stil entwickelt, es kann also noch von Valves Seite ein wenig beeinflusst werden, was das Gamedesign angeht...
Auf gut Deutsch gesagt heisst das so viel wie, dass CS: GO eher ein würdiger Nachfolger wird, als wenn ein großes Studio daran arbeitet, das umbedingt seinen eigenen Stempel aufdrücken möchte, seinen eigenen Stil dem Spiel aufzwingt, und den Rahmen, den Valve vermutlich gesetzt hat (Gamedesign, Waffengestaltung, Realismus, Effekte etc. (nicht budget oder andere Geldsachen)) versucht möglichst künstlerisch zu umgehen.


P.S.:
Als einen der "neuen" Gamemodis, würde ich mir den "Protect the V.I.P." Modus zurückwünschen, den es im 1.6er gab oder immernoch gibt:-D
 
Ja, die News gabs. Ich habs angeclickt (im neuen Tab geöffnet) weitergelesen und bis ich dann die Tabs durchgeschaut habe, wurde Die News zum Video (soferns jemals eines da war) entfernt.

Danke für die Info, hab ernsthaft an meinem Verstand gezweifelt, als ich mir zur Pause das Vid ganz durchschauen wollte.
Hab zuvor nämlich nur kurz reingeschaut - gerade mal danach gegoogelt, das hier dürfe das gewesen sein:
Counter Strike: Online | Counter Strike: Online Teaser/Trailer - YouTube
Ich hab nur die Explosion bei 0:35min gesehen.
Gab aber anscheinend schon 2007 (Teil eines anderen Videos), also nichts neues...
 
Danke für die Info, hab ernsthaft an meinem Verstand gezweifelt, als ich mir zur Pause das Vid ganz durchschauen wollte.
Hab zuvor nämlich nur kurz reingeschaut - gerade mal danach gegoogelt, das hier dürfe das gewesen sein:
Counter Strike: Online | Counter Strike: Online Teaser/Trailer - YouTube
Ich hab nur die Explosion bei 0:35min gesehen.
Gab aber anscheinend schon 2007 (Teil eines anderen Videos), also nichts neues...


Meint ihr viell. das Video? New Counter Strike: Online Trailer - YouTube ist aber schon alt...^^
 
Zurück