• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 Vorbereitung - Wählt das beste Bad Company 2-Frag-Movie

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 Vorbereitung - Wählt das beste Bad Company 2-Frag-Movie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 Vorbereitung - Wählt das beste Bad Company 2-Frag-Movie
 
hab mir die meisten videos angeguckt was ich schade finde so gut wie alle zocken softcore einfach arm
 
hab mir die meisten videos angeguckt was ich schade finde so gut wie alle zocken softcore einfach arm
Softcore is nunmal Standard :p ... wer spielt schon diesen Hardcore mist wo man kein Aim braucht .. sondern nur Reaktion und ne wumme die schön streut ^^
 
Alle schlecht. Ich bin der beste Battlefield Bad Company 2 Spieler. Ich mache jeden mit meiner Sniper und Pistole kalt. Da können die mit Sturmgewehren kommen wie die wollen.
Ich bin der beste!
 
hab mir die meisten videos angeguckt was ich schade finde so gut wie alle zocken softcore einfach arm

#2nd - find ich auch
auf rote Punke zu schießen stellt für mich auch absolut keinen Reiz dar


Alle schlecht. Ich bin der beste Battlefield Bad Company 2 Spieler. Ich mache jeden mit meiner Sniper und Pistole kalt. Da können die mit Sturmgewehren kommen wie die wollen.
Ich bin der beste!

i lol'ed
Mach doch auch mal ein Video und zeig mal deine ach so tollen Skillz her, du Fisch!!!

edit PS. ich find das "how 2 shot down a HELI" vid von TeZwo am geilsten!! Auch wenn es wahrscheinlich eher Zufall ist aber sowas sieht man nicht alle Tage. Great
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstens, Softcore gibt es nicht, es gibt nur normal mode und Hardcore.
Zweitens, normal mode ist nun mal wie das spiel designed ist, so weit ich weiss gab es Hardcore erst spaeter.

In normal mode braucht man mehr Taktik und bessere Koordination um die Maus auf den Gegner zu halten waehrend man feuert. Dafuer braucht man bei Hardcore bessere Reflexe.
Persoenlich mag ich deswegen normal mode mehr, da kann mann noch was machen wenn auf einem geschossen wird. Bei Hardcore geht man halt so schnell tot...
Aber beide Modi sind in Ordnung, also soll jeder das spielen was er am meisten mag!

Natuerlich alles IMHO..
 
naja die videos und die frags schauen alle samt langweilig aus.. zudem sind mal die hitboxen extrem verschoben omg..

Counter Strike 1.6 und Quake Live kannste einfach nicht toppen :)

trotzdem werde ich BF3 kaufen und somit das erste mal BF spielen..
 
War ja klar, dass die meisten den Scharfschützen spielen. Viel zu einfach...
 
Seite 8 das Video von 2 KaeptnKorn... wenn man mal auf die Squad Anzeige unten links achtet steht nirgendwo auch nur einmal KaeptnKorn... es ist nichtmal immer derselbe Spieler, der Name ändert sich ständig... möglich das die Szenen geklaut sind ^^
 
Das 2. ist am besten. Aber es gibt noch viel geilere auf Youtube!
 
Das Video findet ihr gut? das sind doch nur mittelmäßige Frags hintereinandergereit oO
 
Blöd dass von jedem poster nur ein Video aufgenommen wurde,
denn manche haben diverse sehr gute Videos eingeschickt allen voran von VERMILLION-, der anscheinend nichtmal beachtet wurde.
(diese Videos hätte ich zwar auch geschickt,aber er war halt schneller).
Rausgekommen dabei ist dass ein Haufen miserabler Fragmovies gepostet wurden
(eine Qual sich dadurch zu gucken) und viele exzellente einfach ignoriert wurden.
Ein unbefriedigendes Ergebnis das Ganze.
Auch sonst von vorne bis hinten schlecht konzipert, aber ich werd meinen Post von der Einsende-News nicht wiederholen.

Wer wirklich gute Vides zu BC2 sehen will sollte bei YT bei Quantic Media und TheHazardCinema vorbeischauen dort sind sehr gute Vids zu sehen.
 
Relentless Recon Rampage (Seite 10). Nonstop Action, schnell, keine überladenen Effekte, teils spektakuläre Kills, nicht zu kurz.
 
Wow also >>FULL METAL 2 - Bad Company 2 Montage by Threatty – von AspirineC <<<(seite 12)
is echt das geilste zieht euch das mal rein... alein der heli kill mit dem c4 is göttlich und musik sowie efeckte sind sehr Professionell eingearbeitet.!!!!!
 
Schade das kein Hardcore Video dabei ist. Mein Lieblingsvideo ist jedoch auf der Seite 12, Video 2. Geht scon ab, da kriege ich das verlangen wieder zu zocken.

gruß
 
Seite 12 das 1. Video ab minute 4:05 ist ja mal mit abstand das geilste was ich JE gesehen habe:-D
 
Zurück