• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Witcher 2 - Entwickler kündigen PC-Version 2.0 mithilfe eines Trailers an
 
directx 11 wäre echt nice,aber mir wären mehr locations lieber,am besten ein erweiterter wald von flotsam,aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich
 
Immer her damit. :-D
Einfach noch hier und da eine Verbesserung, ein klein wenig mehr Inhalt, das wäre schön für die 2.0. So viel Neues wie bei der Enhanced Edition erwarte ich gar nicht.
 
Optimal, dann wird der nächste Durchgang bis zum Release verschoben.
 
directx 11 wäre echt nice,aber mir wären mehr locations lieber,am besten ein erweiterter wald von flotsam,aber das ist dann doch eher unwahrscheinlich

Die Gebiete sind groß genug, finde ich. Aber ein neues größeres Gebiet kann ruhig her, mitsamt neuen Quests und einer neuen Storyline, die an das Ende des Spiels anknüpft. Eben ein richtiges Addon. Bin sowieso gespannt, wie die Story weiter geht.

Was DX11 angeht: Ist mir nicht wichtig. The Witcher 2 sieht auch unter DX9 absolut klasse aus und es gibt nichts zu meckern. DX11 sollte lediglich für verbesserte Schatten und einen ordentlichen Performanceschub sorgen. Mehr nicht. Alles andere wäre unnötig, in meinen Augen.
 
Zuallererst sollte gesagt werden, dass es nach wie vir super ist, wie CDPR mit seinen Produkten umgeht.
Die EE von The WItcher 1 war der Hammer (speziell die Sprachausgabe und die Optimierungen fuer Ladezeiten).
he Witcher 2 hat solch grosse Updates gar nicht noeting, weswegen ich Mit Kabraxis ueberienstimme und gar nicht so viel Inhalt erwarte (vielleicht eine neue Quest wie Troll Trouble oder so).
DX11 is mir eigentlich ziemlich wurscht.
Allerdings wuerde ich ea auch gerne sehen, wenn CDPR anstatt kostenloser kleiner quests ein richtig grosses Add-On machen wuerde, das die Story fortsetzt. Dafuer koennen sie von mir dann auch gerne 25 Ocken haben. Aber wie gesagt, der Produkt Service ist toll, da kann man echt nicht meckern (und da koennten sich einige mit ihren ueberteuerten DLCs mal ne Scheibe von abschneiden - ja, ich verdrehe die Augen zu dir rueber Bioare).
 
Vielleicht ändern sie ja das letzte Kapitel des Spieles ein wenig um. Das wurde ja am meisten kritisiert ;)
 
Großes Kompliment an das polnische Entwicklerstudio!
Super Support für das Spiel!
Dx11 wäre ne nette dreingabe, muss aber nicht sein.. schließlich sieh Witcher 2 auch so schon mehr als super aus und der Großteil der Spieler wird Witcher 2 momentan eh nicht mit allen Details zocken können, wenn ich da so an Übersampling denke....
Hab nen 2600k + 580GTX + 8 GB Ram und mit allen Details in einer Auflösung von 1680*1050 ist es sehr hart an der Grenze des spielbaren. :)

Aber ein paar neute Inhalte wäre echt nais... Hab Witcher 2 einmal durch und warte jetzt gerade erstmal ein bisschen ab bevor ich es nochmal durchspiele, denn sonst verpasse ich zu viel Content. Wenn ich mal so nachdenke, was in den letzte Wochen von denen schon nachgeliefert wurde... TOP :top:
 
hmm hat mir beim release von the witcher 2 schon gesagt ich warte auf ne enhanced version - jetzt ist sie da - prima
dann warte ich ob das nur ein patch wird oder ob auch das spiel nochmal komplett in der neuen form veröffentlicht wird und dann wird es mal gekauft
 
Zurück