• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom: Guild Wars 2 erstmals auf der Spielemesse im PvP-Modus spielbar

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Guild Wars 2 erstmals auf der Spielemesse im PvP-Modus spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Guild Wars 2 erstmals auf der Spielemesse im PvP-Modus spielbar
 
toll vlt nochmal 2 jahre warten bis das spiel mal rauskommt....
 
Was laberst du da? 2012 kannste von ausgehen das es raus kommt. Hast du dich überhaupt über den Stand von GW2 informiert? Tu das mal lieber...
 
Ich hoffe immernoch mitte oder ende 2012, wäre es anfang würde ich den ganzen start verpassen^^ Aber so oder so freu ich mich richtig dolle auf das game.
 
Ich tippe aud Frühjahr 2012, denn Ende März kommt ja das dritte GW2-Buch, von da kann es nicht mehr lange dauern. Evtl. püntlich zum nächsten GW-Geburtstag :)
Ich hoffe dass die dann ne schöne CE ankündigen, die sollte dann aber keine 150€ kosten, was in letzter Zeit wohl ein Trend zu sein scheint :S.
 
Dieses Jahr soll noch der Beta Test beginnen. Auf Grund dessen Feedbacks wollen sie das Releasedatum festlegen. Soll bedeuten dass das Spiel vielleicht Ende Q1/Q2 2012 erscheint da die Beta nicht wie bei anderen Spielen Monate dauern soll.
 
Zurück