• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash Bandicoot Returns: Brandneues Gameplay-Video, Bilder und weiblicher Charakter enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot Returns: Brandneues Gameplay-Video, Bilder und weiblicher Charakter enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crash Bandicoot Returns: Brandneues Gameplay-Video, Bilder und weiblicher Charakter enthüllt
 
Optisch nicht schlecht allerdings läuft Crash etwas merkwürdig als hätte er ein Chronisches Rückenleiden kann mich nicht daran erinnern das es bei den Vorhandenen Bandicoot Spielen auch so merkwürdig aus sah.
 
hätte nicht erwartet dass es so gut ausschauen wird.
schön stimmig.

negative eindrücke: er bewegt sich viel zu hölzern und nicht crash-like.
irgendwie wirkt seine taille so dick und passt nicht mehr zu den beinen
wenn er läuft xD

aber da müssen viel mehr videos her ^^
ist ja eigentlich ein jump n run spiel also
will ich ihn auch rumhüpfen sehen usw.

aber schaut ganz gut aus, kann man im auge behalten ;)
 
Das er sich hölzern bewgt fällt schon auf. Daran werden die Entwickler vermutlich noch arbeiten. Ist anscheinend sowieso noch n sehr frühes Video. Sein Gesicht wirkt auch versteinert. Aber eine Mimik wird er sicher noch bekommen. Dass er die ganze Zeit den Mund aufhatte ist auch ungewohnt.
 
Zurück