• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cinematic Mod 11 für Half-Life 2: Erster Trailer, Termin und dynamisches Zerstörungssystem bestätigt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Cinematic Mod 11 für Half-Life 2: Erster Trailer, Termin und dynamisches Zerstörungssystem bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cinematic Mod 11 für Half-Life 2: Erster Trailer, Termin und dynamisches Zerstörungssystem bestätigt
 
Bewegt mich leider nicht das ganze noch mal zu zocken habe die CM 10 drauf und das Game ist leider ausgelutscht es, einfach langweilig nach dem x mal durchspielen egal wie es aussieht ?
Brauche Epi 3 bzw. HL3
Black Mesa würde mir ja auch gefallen aber dieses Jahr wohl nicht mehr. Dann sind es schon 3 Jahre Verschiebung bei einer Mod
 
Ich wünsche mir für CM:11

- dass man IronSight kommplett ausschalten kann !

- dass man einstellen kann, dass man die alten normalen Waffen Skins benutzen kann !

- dass man auch die alten normalen Waffensounds benutzen kann !
Die neuen sounds sind der kommplette Horror :\

Dann währe Cinematic Mod wieder spielenswert,
aber so vergeht mir jedes mal die Lust zu spielen da ich mich jedes
mal wieder über die schrecklich schlechten Skins und Sounds ärgere.

Ansonsten, TOP
 
Sieh an... immer noch Mods für das gute alte Half Life 2... und vom 3er nichts in Sicht.
Das zeigt doch, wie sehr die Community darauf wartet.
 
die mod ist an und für sich echt schön.. aber ich finde teils wurde das gelände so verändert das ich es echt unrealistisch finde... allein die bäume passen überhaupt nicht
 
Zurück