• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 11-Verkaufszahlen: Electronic Arts knackt die 100-Millionen-Marke für die Erfolgsreihe

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11-Verkaufszahlen: Electronic Arts knackt die 100-Millionen-Marke für die Erfolgsreihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11-Verkaufszahlen: Electronic Arts knackt die 100-Millionen-Marke für die Erfolgsreihe
 
Ich kenne FIFA jetzt schon seit dem ersten Teil... 1994 müsste der rausgekommen sein. Die ersten Kommentatoren kamen glaub ich mit FIFA 97. Damals Wolf-Dieter-Poschmann und Kalli Feldkamp...danach waren es Wolf-Dieter Poschmann und Werner Hansch....später dann Tom Bartels und Sebastian Hellmann und heute Manni Breuckmann und Frank Buschmann.
Außerdem gabs in den Ausgaben FIFA 97 und 98 auch einen Hallenmodus, den viele heute gerne wieder hätten.
Also gibts die Reihe jetzt schon seit 17 Jahren. Freunde, was die Zeit vergeht.

Ich bin auch froh, dass die Reihe wieder die Kurve gekriegt hat mit den neuen Ausgaben. Von 2006-2010 (vor allem auf dem PC) war es katastrophal.

100 Millionen ist schon eine ganze Menge, da kann man nur gratulieren.
Damit 30 Mio. mal mehr als die PES Reihe. Da wurde nämlich vor kurzem bekannt gegeben, dass sich die Reihe bisher 70 Mio. Mal verkauft hat. Wobei ich sagen muss, dass mir persönlich oft die PES Reihe besser gefällt, aber das ist Geschmacksache. Ich spiel aber meist beide, da gibts bei mir kein Konkurrenzdenken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück