• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games-Podcast 108: Diesmal mit Stronghold 3, Battlefield 3 und den Gamescom-Highlights

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games-Podcast 108: Diesmal mit Stronghold 3, Battlefield 3 und den Gamescom-Highlights gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games-Podcast 108: Diesmal mit Stronghold 3, Battlefield 3 und den Gamescom-Highlights
 
Hallo zusammen,

der Podcast läuft zwar noch, bei iTunes wird er aber immer noch mit 1:33:08 angezeigt.
Scheint also, als wäre das Problem nicht behoben worden.
 
Also SpielBEGINNE könnt ihr, wie ich finde, ruhig spoilern. Die sieht man ja eh direkt, wenn man das Spiel anschmeißt, man erfährt ja nichts, was einem das gesamte Spiel versauen könnte ;)
 
Jetzt hab ich mir die letzten Minuten noch über eure Homepage angehört. Und direkt kommt eine für uns Hörer/Leser traurige Nachricht..... :(

Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, Sebastian! Ich vermisse deine Wortspiele schon jetzt.
 
Und schon wieder verliert PCG einen talentierten und symphatischen Redakteur :(

Ich bin ja mal gespannt, was Sebastian Weber dann bei Kalypso macht. Alles Gute für deine Zukunft und lass mal wieder was von dir hören!
 
*schnief*
Der Gong wird nie mehr gleich klingen :(
 
Der podcast bricht immernoch ab
und ich wollte mal fragen was das mit dem hernn Küchler auf sich hat da sich da langsam ein muster erkennen läst da ihr schon die 2. seid die ihn als führer bezeichen (nach dem play 3 podcast)(SEHR verdächtig)
 
Der podcast bricht immernoch ab
und ich wollte mal fragen was das mit dem hernn Küchler auf sich hat da sich da langsam ein muster erkennen läst da ihr schon die 2. seid die ihn als führer bezeichen (nach dem play 3 podcast)(SEHR verdächtig)
Er ist der Print-Redaktionsleiter: Teamseite
 
Zuletzt bearbeitet:
Kalypso scheint wohl die erste Wahl bei den PC Games Redakteuren zu sein ...
Wünsche alles gute für die Zukunft, Sebastian! Ohne dich ist die PC Games aber leider nicht mehr die echte PC Games ...
Frage mich, wer diesen erstklassigen Redakteur nur ersetzen soll?
 
Kalypso scheint wohl die erste Wahl bei den PC Games Redakteuren zu sein ...

ach, er hat den Schlütti halt so sehr vermisst ;)
aber hier, Worms ist hier ganz in der nähe, wenn die Spiele nicht gut werden, ich schau vorbei und ganz wichtig, hier heißt das Ka-ka-o :B
 
der weber geht? ....mensch mensch, jetzt wird der gong wohl noch weniger geschlagen als in letzter zeit eh schon :(
 
Normalerweise war die 108 für mich immer eine Art Glückszahl, bzw stand für positives, aber dieses Mal hat sie einen bitteren Beigeschmack =/ Halt die Ohren steif, und beglücke deinen neuen Arbeitgeber mit extra vielen Wortspielen, um an uns zu erinnern(und das Geklacker vom Schlütti zu übertönen).

/target Weber
/salute
 
Kalypso hat sicher schon Spione im Computec Gebäude versteckt und wenn einer positiv auffällt, dann wird er abgeworben :B

Aber wirklich sehr schade, dass Sebastian Weber gehen wird. Seine Wortspiele waren wirklich immer sehr gut, die werden sicher dann ganz schön fehlen. Wünsch ihm alles Gute weiterhin :)
 
Schade das Herr Weber jetzt geht :(
Gebt doch Felix Schütz die Leitung des Podcasts, dann muss er fast immer da sein:)
Und bei mir bricht der Podcast in iTunes immer noch ab :(
 
Zurück